PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Erfahrung mit T-Mobile?



sathopper69
02.04.09, 23:28
Während ich bei Vodafone immer problemlos online den Fs-Code erhielt, bin ich stinksauer auf die T-Mobile Säcke.


Bei T-Mobile ist es ähnlich, mit dem einzigen Unterschied das der Entsperrcode per Email oder
Post zugesendet wird.klick-->Entsperrcodeabfrage D1<--klick

Auf die Online Anfrage mit email request hatte ich in ca. 5 Fällen nicht eine Antwort bekommen.
Wenn ich dann die Post als replay angab, hatten die immerhin in 3 Fällen nach ca. 1 Woche geantwortet, aber die letzten zweimal war auch da Schweigen im Walde.
Bei der Telefonanfrage hatte ich dann jeweils nach 10 Minuten Warteschleife aufgegeben - außer Spesen nichts gewesen! Das sind dann auch jedes mal 1,40 € zum Fenster rausgeworfen.

Ich frage mich sowieso ganz besorgt, wozu die meine ganzen persönlichen Daten brauchen, um den Entsperrcode rauszurücken. Zumal der Verein ja nicht gerade für vetraulichen Umgang mit Kundendaten bekannt ist.

Wie ist es Euch ergangen, bzw. was mache ich falsch?

Suleiman
04.04.09, 00:45
Bei ca. 200 Anfragen, keinen Grund zum Klagen - nach spätestens 5 Tagen hatte
ich den Code.

Es bleibt dir auch die Möglichkeit in einen T-Mobile Shop zu gehen und dir
das Handy von denen freischalten zu lassen, dann müssen die sich drum kümmern.

gruß Suleiman

sathopper69
04.04.09, 02:39
Bei ca. 200 Anfragen, keinen Grund zum Klagen - nach spätestens 5 Tagen hatte
ich den Code.
Es bleibt dir auch die Möglichkeit in einen T-Mobile Shop zu gehen und dir
das Handy von denen freischalten zu lassen, dann müssen die sich drum kümmern.
gruß Suleiman

Hattest Du die Antworten per Post oder per email bekommen?
Auf meine letzte Anfrage kam der Brief gestern nach 3 Wochen endlich an.

Wie schon gesagt, alle email Anfragen blieben unbeantwortet, wenn ich nach den 2 Wochen Wartezeit es dann nochmals per Post versuchte, kam in 4 von 5 Fällen eine Antwort.

Suleiman
04.04.09, 21:13
Hallo,

es lief alles per Email.

Eventuell mal in deinem Postfach den Spamblocker ein wenig lockern.


gruß Suleiman

sathopper69
05.04.09, 03:52
Nö, den Spamordner kontrolliere ich schon regelmäßig...