PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Unterstützung



Pabst10
01.04.09, 22:15
Ich betreibe zu Hause CS mit 4 Dreamboxen und CCam.Das klappt auch wunderbar.Nun haben wir bei uns im Hafen Wlan bekommen über einen Hotspot.Ich habe auf dem Boot auch eine Dream und möchte gern mit ihr auf meine Serverdream zugreifen.Nun hab ich schon soviel gelesen,aber war scheinlich bin ich schon zu alt.Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß Pabst

Tomyslav
02.04.09, 07:11
Es ist das selbe wie bei dir zu Hause, nur dass Du in der C: Linie nicht die IP der Serverbox sondern eine dyndns Adresse eingibst. Diese ist erforderlich, da ja deine IP immer wieder wechselt.

Pabst10
03.04.09, 22:57
DANKE DIR
KANNST DU MIR DAS MIT DER DYNDNS BITTE ERKLÄREN ?
Gruß Pabst

Pabst10
04.04.09, 00:03
Ich habe mir die dyndns angelegt.Leider komm ich in der Fritz mit der Portweiterleitung nicht zurecht.Kann einer helfen?
Gruß Pabst

Stummi08/15
04.04.09, 00:17
Hi!
Habe zwar nicht ne Fritzbox, bei mir funzt des über nen Speedport....
Kannst ja mal gucken ob du auch ne NAT einstellung drin hast, diese schaltest du ein.
Darunter hab ich dann ne Angabe für nen Standardserver, hier hab ich dann die IP von der Serverbox eingetragen und schon ging das. :153:

renerocker
04.04.09, 12:10
Ich habe mir die dyndns angelegt.Leider komm ich in der Fritz mit der Portweiterleitung nicht zurecht.Kann einer helfen?
Gruß Pabst
Ich meine, Du mußt da erstmal Experten-/Erweiterte Einstellungen (oder so ähnlich) aktivieren.
Dann sollten Dir bei Nat/Portregeln alle Geräte, die an der Fritz angeschlossen sind, mit der entsprechenden IP angezeigt werden. Da kannst Du die Serverbox auswählen und den Port eintragen.