PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe !!! MSN Account "gehackt" !



Grobistar
01.04.09, 12:32
Hallo,
habe ein Problem.Ich hoffe mir kann wer helfen. Mir wurde mein Msn.Account gehackt. Alle Paßwörter wurden geändert und auch alle Sicherheitsfragen im Account ordentlich rumgewerkelt, so dass ich ein neues Passwort nicht mehr anfordern kann. Was kann ich nun tun, um meinen "geliebten" Account wieder zu bekommen ? Vierenscanner und Spybot haben leider nichts gefunden.

P.S. Kein April - Scherz !! Hilfe

satmatt
01.04.09, 12:42
Du hast Spyware oder Malware auf Deinem Rechner, damit sind die Passwörter ausgespäht worden. Hast bestimmt auf einen Link geklickt, in einer Email und schon war es passiert.

Grobistar
01.04.09, 12:45
Du hast Spyware oder Malware auf Deinem Rechner, damit sind die Passwörter ausgespäht worden. Hast bestimmt auf einen Link geklickt, in einer Email und schon war es passiert.

öffne eigentlich grundsätzlich keine "fremden" mails....:a143:
Habe auch schon mehrer Anti Spy ausprobiert nichts. Kann jmd noch was empfehlen ?

Grobistar
01.04.09, 13:08
Habe jetzt eine Mail an den Support geschrieben, ich hoffe die können meinen Account wieder zum Leben erwecken....:-(:boese-traurig0326:

Grobistar
01.04.09, 13:12
Danke für die Hilfe, dein Favorit läuft auch gerade durch...mal sehen was das Ergebnis ist ?!?!?! :whis_vampir:

Grobistar
01.04.09, 13:20
ich war mit dem bis jetzt zufrieden.
aber aufpassen !
wenn er was findet , genau schauen und nicht gleich löschen !
erst mal " Quarantäne " und dann schauen ob das system
weiterhin funktioniert ....

Okay danke ! Hat bis jetzt einen Troj. gefunden. Laut G**gle eher ungefährlich und als Fehlalarm eingestuft?!?! Wer weiss mehr ? Trojan.Win32.Genome.lza!A2


evtl. THEMA verschieben nach ----> HIER Viren- & Trojanerwarnungen posten! DANKE !

Grobistar
01.04.09, 21:02
So, habe mittlerweile heraus bekommen wer meinen Account "gehackt" hat.
Der Angreifer (eine mir nicht bekannte Person)hat sich aus einem Board ( nicht Spinnes ) meine öffentliche Hotmail Addy geschnappt und irgendwie mein PW heraus bekommen, welches ich natürlich nie öffentlich gemacht habe.
Meine Überlegung ist jetzt, dieses der Polizei zu melden ?
Ist dies auf jedenfall Sinnvoll ??
Hat jemand schon die selben Erfahrungen gemacht ?
:schilder047:
ein "Fremder" sagte mal zu mir :"Ich will ja nicht petzen, aber melden muss ich das !!"

Grobistar
01.04.09, 21:09
Hast du versucht mit MSN in Kontakt zu tretten?

ja, habe mich an den support gewandt, musste wie oben ein paar Fragen beantworten....mal sehen was draus wird... :-(