PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist etwas über neue aktuelle Rückholangebote bekannt ?



Ratatia
31.03.09, 13:13
In der Vergangenheit war es ja dem „Hörensagen“ so, dass wenn ein Kunde bei Premiere gekündigt hatte, der Sender die Kunden kurz vor Ablauf der Kündigungsfrist mit großzügigen Rückholangeboten neu beworben hat.

Nachdem nun die Premiere-Geschäftsleitung wohl komplett ausgetauscht wurde und es nach dem neuen Angebotskonzept angeblich zukünftig keine Vorzugsabos mehr geben soll, würde ich hier mal gerne erfahren, ob es zwischenzeitlich –und zwar aktuell- noch zu Rückholangeboten kommt und wenn ja, wie diese ausgestaltet sind.

Also die Erfahrungen der user sind hier gefragt, die Premiere gekündigt haben und wo der Kündigungstermin kurz bevorsteht bzw. die Kündigung kürzlich wirksam gerworden ist.

Danke schon jetzt, für Eure Infos.

renerocker
31.03.09, 13:28
Mir wurde im November - da sollte es schon keine "Sonderangebote" mehr geben - Premiere Kom. für €35 angeboten. Anfang des Jahres hatte hier jemand noch ähnliches gepostet. Abo von Vattern läuft im Mai aus, hat sich nock keiner gemeldet. Ist aber mittlerweile auch nur noch BL.

Ratatia
31.03.09, 13:33
Mir wurde im November - da sollte es schon keine "Sonderangebote" mehr geben - Premiere Kom. für €35 angeboten. Anfang des Jahres hatte hier jemand noch ähnliches gepostet. Abo von Vattern läuft im Mai aus, hat sich nock keiner gemeldet. Ist aber mittlerweile auch nur noch BL.

Danke für die Info, könnte noch nach altem Schema gelaufen sein.

Mich interessieren aber vor allen Dingen Abos, wo die Kündigung erst jetzt, das heißt im Jahr 2009 fällig wird.

wegomyway
31.03.09, 13:40
seit wann hat leo-tv was zu verschenken ... leute , achten immer auf das kleingedruckte bzw. auf das was zwischen den zeilen oder worten zu hören oder zu lesen ist .... das erwachen kann böse werden

Peter272
01.04.09, 06:54
Mein Kumpel hatte das FF-Abo auch gekündigt.

Auf Nachfrage ging angeblich nichts mehr, jetzt läuft es komischerweise seit 2 Monaten zum selben Preis weiter.

Mein Abo wurde im Februar ebenfalls per Telefon verlängert (FF)

renerocker
01.04.09, 12:35
Mein Abo wurde im Februar ebenfalls per Telefon verlängert (FF)
Zum alten Preis ? Wie lange läuft es denn jetzt ?

Peter272
01.04.09, 13:30
alte Preis 29,95 5er Kombi mit Fussball + 3 Mon HD zum Testen
Laufzeit 12 Monate

renerocker
01.04.09, 19:34
Ist doch ein guter Preis !!

Peter272
01.04.09, 20:52
für die Konditionen bin ich auch immer bereit ein ABO zu machen

Meine Zwerge schauen Disney und konsorten
Mein Frau diverse Filme und alte Schinken

Und ich ganz mir in Ruhe Sport anschauen

Also zu den Konditionen bin ich seit fast 10 Jahren als Kunde dabei
plus diverser Spielchen mit Karten und Linux (weils Spass macht)

Reus1972
02.04.09, 12:37
29,95 is OK!
Hab auch das 5´er Kombi + HD + Star für 34,95, das war vor ca. 8 Monaten auch ein Rückholangebot und ich hab zugeschlagen. Laufzeit ist bei mir aber 24 Monate.

qwei
03.04.09, 22:07
wurde heute auch angerufen nach langem hin und her meinte der Hotline Mensch er könnte noch was aus der Trick Kiste zaubern und so behalte ich mein 5er Kombi für 34,95 weitere 12 Monate :sendungen_tv0180:

renerocker
03.04.09, 22:43
Ich denke, es wird hier wieder einmal deutlich, daß für ca. €35 kein Kunde abspringt. Ich vermute, daß man für diesen Preis durchaus ein wenigstens moderaten Kundenzuwachs realisieren könnte.

Die fast €55 sind einfach nur abschreckend ! Ich kenne niemanden, der zu diesem Preis verlängert, geschweige denn neu abschließt.

Reus1972
04.04.09, 09:12
Die Preispolitik ist mir auch schleierhaft.
Würde man gleich 35 Euro veranschlagen würden wesentlich mehr Kunden gewonnen werden!
Aber nein, es wird 55 Euro verlangt und es wird gehofft dass sich ein paar Dumme finden, anstatt mit einen ordentlichen Preis die breite Kundenmasse anzusprechen.
Und es macht mir keiner weiss dass die nicht wüssten dass die Kunden bei 35 Euro eher Bereitschaft zum Abschluß zeigt wenn sie wissen dass viele Kunden bei dem Preis zurückgewonnen werden können.

Schon komisch!

Ratatia
04.04.09, 11:09
Mir sind insbesondere aktuelle Rückholangebote (also in 2009) wichtig. Ich habe das gleiche Vollabo (4er bzw. 5er Paket incl. TV-Digital für 24 Monate, das im November ausläuft ) zahle aber derzeit 44.98 €.

Für 35 Ocken würde ich auch verlängern.

renerocker
04.04.09, 11:24
Mir sind insbesondere aktuelle Rückholangebote (also in 2009) wichtig. Ich habe das gleiche Vollabo (4er bzw. 5er Paket incl. TV-Digital für 24 Monate, das im November ausläuft ) zahle aber derzeit 44.98 €.
Für 35 Ocken würde ich auch verlängern.
Hört sich doch hier so an, als hättest Du da ganz gute Chancen.

Die "keine-Billig-/Sonderangebote-mehr" Politik scheint ja nicht lange vorgehalten haben....

Ratatia
04.04.09, 12:06
Hört sich doch hier so an, als hättest Du da ganz gute Chancen.
Die "keine-Billig-/Sonderangebote-mehr" Politik scheint ja nicht lange vorgehalten haben....


...also ganz ehrlich ... Ich glaube eigentlich nicht, dass "die" mir 10 Euro schenken bei einer Verlängerung :kiff:

...mal sehen, es gibt ja bestimmt noch andere, die auch mein Abo haben und dann berichten können.

doc.beat
23.04.09, 14:43
Hallo zusammen,

habe heute wegen meines ausgelaufenen Vertrags ein Vorteilsangebot bekommen.


Sehen Sie bei
Premiere das Programm Ihrer Wahl bis September kostenfrei¹! Das bedeutet für Sie: Zwölf Monate
Lieblingsprogramm abonnieren, aber nur acht Monate bezahlen!

Das Angebot zählt für ein beliebiges Abo. Also z.B. auch alle Pakete für 53,99€. 12 Monate Laufzeit, 8 Monate ab September bezahlen = 431,92€

Find ich eigentlich recht fair :coole0094:

Bobby
23.04.09, 14:52
Ist ja nett...aber entweder fehlt hier die Frage,

oder das Vorteilsangebot.

wacheia
23.04.09, 15:05
Macht im Jahresdurchschnitt 35,99 Euro monatlich.

Ist das inclusive Star? Was ist mit HD?

Wenn ich davon ausgehe, dass das der Preis ohne Star und ohne HD ist, ist es m. E. noch zu viel für das dürftige Programmangebot.

lars.berlin
23.04.09, 15:35
Macht im Jahresdurchschnitt 35,99 Euro monatlich.
Ist das inclusive Star? Was ist mit HD?
Wenn ich davon ausgehe, dass das der Preis ohne Star und ohne HD ist, ist es m. E. noch zu viel für das dürftige Programmangebot.
Auf jeden Fall.

Greetz Larsi

renerocker
23.04.09, 20:21
Find ich eigentlich recht fair :coole0094:

Ich auch. Würde ich für €36 verlängern.

Nachtfalke903
24.04.09, 15:06
Ich würde 36 euro nicht bezahlen habe Sport und Buli auf Abo und Famillie auf prepaid! Ich muß sagen Prepaid ist meiner Meinung nach schlecht weil die teilweiße viele serien wie CSI und Co. immer wieder holen. disney geht mal für mein Kind aber ich muß sagen es gab Zeiten wo Famillie wesentlich besser war von den Filmangeboten. Also das Paket würde ich warscheinlich nur geschenkt nehmen. Sport und Buli gehen! Ich würde sagen 30 euro für alles wäre ein guter Preis. und 35 euro mit HD

six6
26.04.09, 11:18
Alle Pakete heisst bei mir inkl. Star und HD, und das wäre (noch) ein fairer Preis.

OLAOLA
26.04.09, 11:47
Hi,
der Preis von 53,99 ist eventuell gerechtfertigt,
wenn der Nutzer 24 Stunden sich das Elend antut
und zuviel Geld für unnütze Dinge zur Verfügung hat.
Der "normale" Nutzer guckt doch, wenn überhaupt,
10 Stunden die Woche, eher 5 Stunden oder weniger.
Viele Boards haben Umfragen über den Preis eines
VOLL-ABOs gemacht.
ALLES >
Bundesliga
Sport
Film
Familie
Star
HD (Das HD extra was kostet, ist eine Unverschämtheit)
25,- bis 30,- Euro
Das machte Premiera schon mit den Mitarbeiter-Abos.
Das sollte SOFORT wieder angeboten werden. Ich hoffe,
mit dem Preis von 53,99 Euro geht Premiera in die Pleite.
Direkt und Blue Movie sollte 1,- Euro pro Film kosten.
Die 2x Erotik und Beathe Uhse sollte in den Mülleimer.
Wenn Premiera die MASSEN nicht bedienen möchte,
sollten die morgen Insolvenz anmelden, um Bundesliga
kümmert sich schon jemand, da brauchen wir keine Angst
haben.

qwei
05.05.09, 19:35
wurde heute auch angerufen nach langem hin und her meinte der Hotline Mensch er könnte noch was aus der Trick Kiste zaubern und so behalte ich mein 5er Kombi für 34,95 weitere 12 Monate :sendungen_tv0180:

Er sollte mir das schriftlich bestätigen, die Bestätigung kam in der Form das Premiere sich bedankt weiterhin Deutschlands schönstes Fernsehen zu sehen, darauf hin Rief ich an und lies mir meine Kündigung nochmal schriftlich bestätigen Premiere ist abgeschaltet, die brauchen meine Euro 34,99 nicht mehr und euro 54.00 bekommen Sie nicht. :aetsch:

pernod
08.05.09, 18:35
Hallo,
dann brauche ich ja gar nicht mehr fragen, ob Sie mein Abbo(Gutschein) zu den Konditionen weiterführen, habe ein 4er Paket + Star letzten Oktober für 299,-erworben, sind 24,99€ im Monat, das ist auch das Höchste der gefühle wenn ich mir überlege was ich eigentlich schaue.

Bobby
08.05.09, 18:59
Hallo,
dann brauche ich ja gar nicht mehr fragen, ob Sie mein Abbo(Gutschein) zu den Konditionen weiterführen....

Ein Brummi Gutschein ist unbegrenzt gültig!!!!!

Er wird auch zum erworbenen Tarif eingelöst.

Laß` Dir da nichts Falsches einreden!


Gruß

Bobby

Nachtfalke903
18.05.09, 10:42
In der Vergangenheit war es ja dem „Hörensagen“ so, dass wenn ein Kunde bei Premiere gekündigt hatte, der Sender die Kunden kurz vor Ablauf der Kündigungsfrist mit großzügigen Rückholangeboten neu beworben hat.
Nachdem nun die Premiere-Geschäftsleitung wohl komplett ausgetauscht wurde und es nach dem neuen Angebotskonzept angeblich zukünftig keine Vorzugsabos mehr geben soll, würde ich hier mal gerne erfahren, ob es zwischenzeitlich –und zwar aktuell- noch zu Rückholangeboten kommt und wenn ja, wie diese ausgestaltet sind.
Also die Erfahrungen der user sind hier gefragt, die Premiere gekündigt haben und wo der Kündigungstermin kurz bevorsteht bzw. die Kündigung kürzlich wirksam gerworden ist.
Danke schon jetzt, für Eure Infos.
Hallo! Mein Einstiegsabo Buli und Sport für 19.99 läuft jetzt aus und gekündigt hab ich es auch schon. Da bekam ich Post von Premiere das sie sich jetzt schon melden und mir das Sport+Bundesliga für 34.99 anbieten! Ich nehme es nicht an denn das ist mir eindeutig zuviel den in den Winter und sommerpausen kommt nix was mich interressiert bin kein Formel Eins1 Fan Ich schaue da mal rein aber das wars au schon. Manchmal guck ich auch Eishockey aber das Programm für 34.99 macht mich als Packet nicht glücklich!

gandi
26.05.09, 19:43
Hallo,
mein 5er Abo zu 24,97 Euro ist diesen Monat abgelaufen. Habe gekündigt und diesen Monat einen Brief bekommen "Rufen Sie uns bitte noch mal an"! Mir wurde das Angebot gemacht, mein 5er Abo für 24,97 weiter laufen zu lassen!
Ist doch supi!
gandi

renerocker
26.05.09, 20:40
Hallo,
mein 5er Abo zu 24,97 Euro ist diesen Monat abgelaufen. Habe gekündigt und diesen Monat einen Brief bekommen "Rufen Sie uns bitte noch mal an"! Mir wurde das Angebot gemacht, mein 5er Abo für 24,97 weiter laufen zu lassen!
Ist doch supi!
gandi

gratuliere ! 12 monate vermutlich ?

gandi
27.05.09, 08:08
genau, 12 Monate.:hand:
gruss, gandi

Nachtfalke903
30.05.09, 15:51
Gratuliere zur 5 kombi! Bei mir haben sie gerade eben angerufen und mir mein Einstiegsabo Buli und sport für 34.99 angeboten! Nein auf keinen Fall ist mir zuwenig für das Geld! Habe seit 1998 Premiere g ehabt und immer braf bezahlt bis das Programm sich änderte! (Wegfall der Bundesliga) Dann wollte man mir meinen alten Vertrag wieder geben mit 15.euro Aufschlag weilsja wieder Buli gibt. Hab ich gesagt für 30 unterschreib ich 2 jahre sofort. Ist nichts passiert Da hab ich mir das einstiegsabo Buli und Sport für 19.99 geholt. Und jetzt soll ich 35. eus bezahlen. Nein Danke

Blacky.Mogan
13.06.09, 12:16
Mahlzeit,also ich hab grad mal angerufen bei "PIPAPO",mein bestehendes Abbo buli und sport für 19,99 € gekündigt zum 15.08.09, wurde ohne viel "larifari" für ein Jahr zu den gleichen Konditionen verlängert.Mitarbeiterin war nett und kompetent,gespräch dauerte keine 5 Minuten.Die Gesprächsbestätigung,bzw.Auftragsbestätigung geht umgehend raus.
Nun für jemand wie mich der nur Fussball BULI/Premiera Division und Premier League schauen will ist das ein guter Preis,denn ich hab ihn ja 12 Monate lang akzeptiert,in soweit ändert sich für mich nichts.
mfg.Blacky

renerocker
13.06.09, 13:32
Ist doch gut !

Irgendwie scheint sich die neue Politik noch nicht bis zu allen Mitarbeitern verbreitet zu haben....

samy2
13.06.09, 14:55
Hatte meine 5er Kombi ebenfalls gekündigt - wurde jetzt wieder verlängert - 24,97 - und zum schluss noch "können wir für Sie noch etwas tun?".:grinsend0173:

phobos
14.06.09, 11:52
Hmm habs gerade auch mal versucht, Abo läuft nächsten Monat, aus aber der wollte sich auf nichts einlassen, nur die Preise die auf der Webseite stehen das Angebot sei ja das bis 1.9 nichts zu zahlen sei....
Schade drum aber 55 Euronen ist es mir nicht Wert..

gandi
14.06.09, 12:49
Warte doch erst mal ab, bist du gkündigt hast. Die werden sich bestimmt melden. War bei mir ja auch so.

Porks
14.06.09, 16:44
wie ist das im meinem Vertrag steht 5er Kombi 19,99 verlängert sich um ein weiteres Jahr habe es so schon 4 Jahre laufen ändert sich was wenn jetzt Sky kommt.