PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blue Movie und Premiere totales Freischaltungshaos



Nachtfalke903
27.03.09, 18:54
Hallo Leute! Ich habe gerade wieder
ne unglaubliche Geschichte erlebt! Ich wollte vor zwei wochen den Blue Movie Dienst abonnieren und nen Test Film bestellen. Habe einen pin bestellt. Daraufhin sendete Premiere mir noch eine dritte Karte zu weil ich ja schon zwei Karten mit unterschiedlichen Abos hab. 1 x Sport+ Buli und 1x preepaid Famillie. Nun hab ich bei Premiere angerufen und die Kundenberaterin sagte ich solle die dritte Karte zurück schicken und schreiben das ich schon 2 Premiere Karten hab. gesagt getan Es kam nun der 2 . Pin von Blue Movie per einschreiben habs angenommen und wollte nun mal einen film bestellen.

Habe wieder bei Blue Movie angerufen und man sagte mir es würde wieder nicht funtionieren. und somit landete ich wieder bei Premiere und man sagte mir Sie schicken mir jetzt einen dritten Pin raus um Blue Movie nutzen zu können auf meiner bestehenden Buli+Sport karte.. owohl man alles vor 10 Tagen schon mal getan hat. die haben mir von Premiere noch einen Brief geschrieben.ich zitiere....

WIR HABEN IHRE 3. SMARTKART ZURÜCKERHALTEN, HANDELT ES SICH UM EIN MISSVERSTÄNDNISS, WENN ICH BLUE MOVIE WEITER GENIESSEN WILL SOLL ICH ANRUFEN UND SIE SENDEN MIR NOCH NE NEUE KARTE ZU.

Ich frage mich wieso unbedingt noch ne dritte Karte wo ich nur blue Movie schauen könnte und nichts anderes aktiviert ist. Totaler quatsch.
Mal schauen wie´s weiterhgeht.

Warscheinlich weiß der eine nicht was der andere schon getan hat oder denen Ihr System ist total fürn arsch.:teufel3:

six6
27.03.09, 19:37
Die wissen schon, was für ein Lustmolch Du bist ...



PS: Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen.

Snoek
27.03.09, 22:11
Warscheinlich weiß der eine nicht was der andere schon getan hat oder denen Ihr System ist total fürn arsch.:teufel3:

Das ist in jeder grossen Firma so ! Und der Chaos ist nur weil die alles da totale Vollidioten in den Abteilungen sitzen haben.

Nachtfalke903
28.03.09, 15:42
BM wird zwar über das Premiere-Bouquet ausgestrahlt und über Premiere abgerechnet, dennoch hat der Sender nix mit Premiere zu tun. Für jeden BM-Kunde kassiert Premiere Provision. So kann es schon mal vorkommen , das Premiere-Kunden die 4 Einzelpakete gebucht haben, auch 4 BM-Karten bekommen.
stranger1
Man muß doch bei der Registierung seine Kartennummer ankreuzen welche bei Premiere an die Kunden augegeben wurden ums freischalten zulassen. Warum senden die mir dann ne völlig andere Karte zu (V13 NDS) obwohl ich ne 2 Nagra Karten habe und mein BTCI 5900 in der Registrierung steht!

Bobby
28.03.09, 16:39
...Warum senden die mir dann ne völlig andere Karte zu (V13 NDS) obwohl ich ne 2 Nagra Karten habe und mein BTCI 5900 in der Registrierung steht!


Weil das bei Brummi eben so ist....nennt sich Kundenbindung.

Im Ernst: Das ist schon so oft passiert (S02 statt K02 etc),

und außerdem gibt es neue Kärtchen (nds).


Da zitiere ich mal den Kollegen stranger1: HIER (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=123180)

Gruß

Bobby

Nachtfalke903
29.03.09, 14:24
Weil das bei Brummi eben so ist....nennt sich Kundenbindung.
Im Ernst: Das ist schon so oft passiert (S02 statt K02 etc),
und außerdem gibt es neue Kärtchen (nds).
Da zitiere ich mal den Kollegen stranger1: HIER (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=123180)
Gruß
Bobby
Danke für den Beitrag (auch an Sranger1) Aber man müßte es doch nach 5 anrufen bei Premiere endlich mal kapieren und die richtige Kartenregistrierung für BM vornehmen können. Der Kartentausch ist ja nun schon mehr 1/4 Jahr her und mit den alten Karten hats wunderbar funktioniert! Warum nicht jetzt?

Warscheinlich sind die von Premiere mit ihren Kundenservice überfordert! Denn Sie wissen nicht was Sie tun!

Nachtfalke903
13.05.09, 18:37
Hallo Freunde! Ich bin der sache nochmal aufn grund gegangen, weil sich bis heute nichts mit meiner Freischaltung getan hat! Ich war die Tage bei mal bei der Post und habe mich mal wegen der Rückmeldung meines Einschreibens meines BM pins. Da sagte man mir es gibt keine Rückmeldung an premiere weil die Einschreiben es nicht erfordern es steht nur drauf "Eigenhändig"! So hab ich zum bestimmt 30. mal bei Premiere angerufen und man wollte es freischalten. Das hat dann wieder nicht funktioniert und somit habe ich dann mal bei BM angerufen und da sahte man mir Es wäre freigeschalten aber von Premiere Seite funktioniert mein Pay-perview nicht obwohls in meinen Vertrag steht! Ich komm da nicht mehr raus den ich bekomme mitlerweile den 4 Pin zugeschickt und kann die nicht einlösen.Ich solle mich dann nochmal bei brummiere melden wenn der Pin da ist. Um die Freischaltung zu testen.

Ich denke mal dei kennen sich mit der Materie nicht mehr aus und ich habe den Eindruck gewonnen das man zwar die Probleme in die Kundnakte im System einträgt aber sich warscheinlich niemand mit den Problemen beschäftigt. Vielleicht wird ja mit SKY alles besser! Man kanns ja mal hoffen!
bin auf jeden Fall enttäuscht!:sauer3::sauer3::sauer3: