PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V: Ellion HD Media Recorder/NDAS-Player HMR-700A 640GB



urvater
24.03.09, 18:44
Neuwertiger HMR-700A mit 640GB HD (WD6400AAKS, 7200upm, 16MB SE SATA).
Restgarantie, Kaufbelege werden mitgeliefert (HMR-700A: 28.07.08, HD: 31.07.08). Neueste Firmware.
Originalverpackung und Original-Zubehör sind ebenfalls dabei.


Die sehr umfangreichen Möglichkeiten dieses Gerätes kann ich hier schon aus Platzgründen nicht darstellen. Deshalb nur einige Highlights (den Rest bitte bei Internet-Anbietern oder beim Herstellen elliongigital.com nachsehen):

- spielte bei mir erbarmungslos alles ab, was ich ihm vorsetzte, nahm dabei ohne Ausnahme jeden Datenträger über USB,
- fast unglaubliche Anschlußvielfalt (von HDMI über Component, 2x Scart, Firewire, 4x USB bis zu optischem plus coaxialem Digitalanschluß),
- er spielt einfach alle Formate ab
Video: MPEG2 HD (ts, tp), Xvid HD (avi), DivX 3/4/5, Xvid (avi), MPEG1/2/4 (dat.mpg.vob.ifo), DVD (VOB, ISO), DV25 (Digital Camcorder)
Video über PC Streaming Client: ASF, TP, TS, .mkv, h.264 (ts,tp) und WMVHD
Audio: Dolby Digital, MP3, WMA, AC3, CDDA, LPCM, AAC, OGG
Foto: JPEG, BMP, PNG
- HD-Wiedergabe
Der HMR-700A unterstützt HD-Videodateien wie z.B. DivX HD, MPEG2 HD(TS), Xvid HD und Videodateien wie z.B. MPEG 1/2/4, DivX, Xvid oder DVD. Sie können diese Inhalte mit bis zu 1080i abspielen
- zeichnet über Firewire direkt von Camcorder auf,
- NDAS, Timer, Timeshift, WLAN über USB-Stick
- viele Funktionen z.B. Aufnahmebearbeitung (trennen/zusammenfügen/löschen) sind auch ohne PC möglich, vieles auch ohne eingebaute Festplatte.

Das Gerät ist auch mobil (12V), z.B. im Pkw einsetzbar.

Mein Preis: 160,00 Euro plus 5,90 Versand. Bei PayPal-Zahlung plus 3,50 Euro.
Verkauf auch ohne HD möglich.

Alles Weitere bitte per PN.

urvater
30.03.09, 06:57
Ich senke den Preis auf 155,- Euro plus Vsd. usw.