PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEW-KF-REV939-3p1-FLASH image available



alborland37
14.03.09, 21:01
info:

including init embx bugfix (thx nit)
nun bootet auch die zickigste kathie nach stromlos sofort ;)

new-kf-rev939-kcc.tar.gz-inhalt:
kf939.kim
NEW-KF-3p1-E2-ufs910-939-FLASH.img
tdt_readme.txt

mit kcc 3.2 flashen, wie des geht is im forum ausreichend beschrieben!

nun sollte new-kf939-3p1 aus flash booten und der firstwizzard erneut kommen!

-vader is nun default skin mit nemesis infobar
-shadow_hd skin is raus dafür royalgrey-hd skin drin in var!

im var is noch rund 1,6mb frei für eure eigenen sachen!
(wer bei nichtgefallen den royalgrey-hd in var löscht kommt sogar auf mehr als 2mb im var free! man sollte ihn aber mal zumindest einmalig benutzen um des zu sehen!)

IMAGE ENTHÄLT KEINERLEI ILLEGALE SACHEN WIE AUSTRALISCHE LAUFVÖGEL USW.!
AUCH ANFRAGEN DIESBZGL. WERDEN NICH BEANTWORTET/SUPPORTET!
ALLES GESCHIEHT AUF EIGENE VERANTWORTUNG UND DAS KF-TEAM ÜBERNIMMT KEINERLEI GARANTIE/GEWÄHRLEISTUNG FÜR EVTL. GERÄTEBESCHÄDIGUNGEN/DEFEKTE DIE DURCH DAS IMAGE ODER FEHLHANDHABUNG ENTSTEHEN KÖNNTEN!!!

euer kf-team...
grosse changes/bugfixxes seit new-kf-750:
init embx bugfix (thx nit)
mkv + h264 now in sync
und noch vieles mehr in sachen mediaplayer gs usw.....
und wie immer gilt der grösste dank dem gesamtem TDT-TEAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zu finden per google:
kathi-forum

hanselito
15.03.09, 13:10
danke

Stummi08/15
15.03.09, 14:17
Hi!

Ich würde gern mal wissen, was die gravierenden Unterschiede zu den AAF Images (Sussex Flash Image) sind?
Basieren doch beide auf TDT oder? :458:

Paar Infos wären nicht schlecht, da ich mich nicht unbedingt wieder auf nem andern Board anmelden möchte um die datei (dieses KF-Image) downloaden zu können..... :sendungen_tv0006:

chriwi
16.03.09, 08:18
Ein Entscheidender Unterschied ist wohl, das die KF-Images weder "out of the box" noch dur Download direkt per Menü irgendwelche Unterstützung für EMUs mitbringen (was allerdings nicht hießt daß es unmöglich ist welche einzubauen, daß ist aber jedem selbst überlassen).
Darüberhinaus Konzentriert sich das KF-Team auf Stabilität und viel freien Speicherplatz für Erweiterungen und nicht so sehr auf Windoofsunterstützung für DAUs und viele Getgets.

Met@lKing
16.03.09, 19:00
Ein Entscheidender Unterschied ist wohl, das die KF-Images weder "out of the box" noch dur Download direkt per Menü irgendwelche Unterstützung für EMUs mitbringen (was allerdings nicht hießt daß es unmöglich ist welche einzubauen, daß ist aber jedem selbst überlassen).
Darüberhinaus Konzentriert sich das KF-Team auf Stabilität und viel freien Speicherplatz für Erweiterungen und nicht so sehr auf Windoofsunterstützung für DAUs und viele Getgets.

Soll aber nicht heißen, das es für DAUs und Getgets (so wie ich) nicht möglich wäre mit viel Lesen, auch etwas hinzubekommen. Man muss sich eben etwas Zeit nehmen. Was soll ich sagen, ich bleibe bei E2 (von KF), zumindest auf der Kathi 910. Bei der Kathi 922 warte ich noch ein wenig, da ich mich in den Langenscheidt Windows-Linux, Linux-Windows einlesen muss. Das wird aber auch noch. :BLUESCREEN: