PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wurm?Virus?



LAIRE
14.03.09, 18:52
Hilfe!!--Am 13.03.2009 hab ich mir ein paar Maps für Crysis von --crysis.4thdimension.info -- heruntergeladen und dann war Ende mit Download--ich wurde geblockt--diese Meldung hatte ich dann am Bildschirm.

--------------------------------------------------------------------------
Your Attention Please!

You have been blocked from entering this site.

You have attempted a Scripting attack on this site.

All of the following information has been gathered to assist the webmaster should this need to be reported to local or federal law enforcement.

If you think this is a mistake you can contact the site webmaster at webmaster (at) crysis-hq (dot) com.


Be SURE to include the following information in any email!
User Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.7) Gecko/2009021910 Firefox/3.0.7
Query String:
GET String:
POST String:
Remote Address: ---MEINE IP---!!!!
Client IP: none
Forwarded For: none
Date Blocked: 2009-03-13 @ 13:27:31 CET GMT +0100
Block expires: 2009-03-20 @ 13:27:31 CET GMT +0100
PLEASE: bear in mind that even if you have done nothing wrong, you may be getting this page due to someone's misuse of the site in your ip range
--------------------------------------------------------------------------

meine Englischkenntnisse sind miserabel ---- kann mir jemand sagen was da passiert ist -- ich kann auch nicht mehr auf diese Seite zugreifen weil ich immer diese Meldung bekomme? habe auch schon meinen Computer mit Antivier und Antimalware getestet-- nichts gefunden!!
HIIIIIIIIIIIIILFE??????
mfg---Laire---

LAIRE
14.03.09, 19:46
Erst einmal Danke satin für die schnelle Antwort - unglaublich das jemand mit meiner IP sowas machen kann -- ich war das jedenfalls nicht - ich habe jetzt versucht auf die seite crysis-hq.com zu kommen um mich mit dem Webmaster in verbindung zu setzen und das hat nicht funktioniert - die gleiche meldung kommt wieder--kann ich von meiner GMX e-mail Adresse an den Webmaster eine Mail senden oder funktioniert das nicht --Outlook ist nicht eingerichtet weil ichs nicht kann--wie kann ich mich sonst noch mit dem Wabmaster in Verbindung setzen ?
mfg--Laire--

LAIRE
14.03.09, 20:06
Ok,besten Dank!!!

LAIRE
20.03.09, 20:46
Problem wurde am 15.03.09 gelöst--der Webmaster von crysis-hq hat mir versichert das die Attacke auf ihren Webserver nicht von mir gekommen ist sondern ein Problem in ihrer Sicherheitseinstellung war---meine IP wurde sofort wieder freigeschalten---alles in Ordnung!!!!!
mfg--Laire--