PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bescheisst cim???



Urmel
13.03.09, 13:27
Hallo liebe Leute,
ich habe ja keine Ahnung von autos.

Möchte mir jedoch ein neues Fahrzeug zulegen.


Cim hat mir folgendes Angebot geacht:

Endpreis: € 40.880,- Mwst. ausweisbar
Auf einen Blick:
Fahrzeugkategorie: Gebrauchtwagen
(1 Vorbesitzer)
Aufbau: Coupe
Erstzulassung: 05/2007
Kilometerstand: 19.998 km
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 260/354 (kW/PS)
Getriebeart: Schaltgetriebe
Außenfarbe: rot
Türen: 2

Garantie, Zustand: sehr gut, Innenausstattung grau, Sidebags vorne, Window-/Kopfairbags vorne, Memorysitz links/el. Sitz rechts, Navigation mit Bildschirm, Lederlenkrad, Bi-Xenon, Lichtautomatik, Regensensor, adaptives Kurvenlicht, Sitzheizung Vordersitze, Telefonvorbereitung, Multifunktionslenkrad, Radio/CD, Soundsystem, Colorverglasung, Außenspiegel beheizbar, Skisack, Außenspiegel elektr., Sportfahrwerk, Sportsitze, Alu-Felgen 19 Zoll, Mittelarmlehne, Sportlenkrad, NETTO-Exportpreis: 34.900,-- EUR, Bang & Olufsen Sound System, Alufelgen 19', , Leder Seidennappa perlsilber, Isofix, Gepäckraumpaket, Navigationssystem mit DVD und Farbdisplay, Handyvorbereitung (Bluetooth), Ablagepaket, Sprachdialogsystem, Audi hold assist, advanced-key, Innenspiegel autom. abblendend, Licht- und Regensensor, Außenspiegel beheizbar autom. abblendend und el. anklappbar mit Memory, Audi parking system plus, adaptive-light, Komfortklimaautomatik 3-Zonen, Fahrerinformationssystem, Xenon-Plus, S-Sportsitze mit el. Lendenwirbelstützen, Lichtpaket, Multifunktions-Sportlederlenkrad, S-Sportfahrwerk, Farbe: Brillantrot, unfallfrei, Werks-/ Händlergarantie, Irrtümer, Änderungen oder Zwischenverkauf vorbehalten


Ist der Preis OK????

Ratatia
13.03.09, 13:32
Hallo liebe Leute,
ich habe ja keine Ahnung von autos.
Möchte mir jedoch ein neues Fahrzeug zulegen.
Cim hat mir folgendes Angebot geacht:
Endpreis: € 40.880,- Mwst. ausweisbar
Auf einen Blick:
Fahrzeugkategorie: Gebrauchtwagen
(1 Vorbesitzer)
Aufbau: Coupe
Erstzulassung: 05/2007
Kilometerstand: 19.998 km
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 260/354 (kW/PS)
Getriebeart: Schaltgetriebe
Außenfarbe: rot
Türen: 2
Garantie, Zustand: sehr gut, Innenausstattung grau, Sidebags vorne, Window-/Kopfairbags vorne, Memorysitz links/el. Sitz rechts, Navigation mit Bildschirm, Lederlenkrad, Bi-Xenon, Lichtautomatik, Regensensor, adaptives Kurvenlicht, Sitzheizung Vordersitze, Telefonvorbereitung, Multifunktionslenkrad, Radio/CD, Soundsystem, Colorverglasung, Außenspiegel beheizbar, Skisack, Außenspiegel elektr., Sportfahrwerk, Sportsitze, Alu-Felgen 19 Zoll, Mittelarmlehne, Sportlenkrad, NETTO-Exportpreis: 34.900,-- EUR, Bang & Olufsen Sound System, Alufelgen 19', , Leder Seidennappa perlsilber, Isofix, Gepäckraumpaket, Navigationssystem mit DVD und Farbdisplay, Handyvorbereitung (Bluetooth), Ablagepaket, Sprachdialogsystem, Audi hold assist, advanced-key, Innenspiegel autom. abblendend, Licht- und Regensensor, Außenspiegel beheizbar autom. abblendend und el. anklappbar mit Memory, Audi parking system plus, adaptive-light, Komfortklimaautomatik 3-Zonen, Fahrerinformationssystem, Xenon-Plus, S-Sportsitze mit el. Lendenwirbelstützen, Lichtpaket, Multifunktions-Sportlederlenkrad, S-Sportfahrwerk, Farbe: Brillantrot, unfallfrei, Werks-/ Händlergarantie, Irrtümer, Änderungen oder Zwischenverkauf vorbehalten
Ist der Preis OK????




...hmmmm, also "hat 2 Türen"??? ...... nee, da will der Dich über`s Ohr hauen ...ansonsten ist der Preis o.k. :grinsend0310: lass Dir wg. der Türen einen Nachlass geben.

Urmel
13.03.09, 13:33
Da muss ich nochmal nachfragen.... :schilder0447:

Mich wundert nur, dass ich mir einen Tacho(stand) aussuchen darf.... :kopfkratz:

Urmel
13.03.09, 13:38
Hey, was ist denn preislich noch drin wenn die Leiter wegbleibt....?

http://www.smilies-smilies.de/smilies/kinder_smilies/scool4.gif (http://topcall.info)

Grobistar
13.03.09, 13:41
Hey, was ist denn preislich noch drin wenn die Leiter wegbleibt....?
http://www.smilies-smilies.de/smilies/kinder_smilies/scool4.gif (http://topcall.info)

bekommst wahrscheinlich eine Dose "UNTERBODENSCHUTZ" dazu, zum selber pinseln..... :dance:

Hawak
13.03.09, 13:42
Das Seidennappa sieht auch ein wenig angegangen aus...

Darauf wurde nicht nur Auto gefahren!? :sex_01:

Urmel
13.03.09, 13:46
Tüv und AU

Sind das diese Aufkleber die deine Angestellten immer mit deinem neuen Farblaserdrucker ausdrucken und überall hinpappen???

Bei cim hat sogar die Kaffemaschine TÜV

Und der Aschenbecher hat ´ne AU-Plakette...

Das Reifenangebot ist ja ok, aber das ich mir die selber raussuchen und montieren muss.... :schilder0447:

Urmel
13.03.09, 13:54
Also wenn ich die Beiträge so lese scheint das Angebot ja ok zu sein.

Dann werde ich mich mit cim mal wegen der Finanzierung unterhalten.

Schließlich kann er ja froh sein, dass sein Ladenhüter endlich weg ist.... :11:

Eine 20-jährige Finanzierung müsste der Wagen ja überstehen, ist ja klatsch-neu. :schilder0058:

Urmel
13.03.09, 17:27
Morgen fahre ich nach Schrotti-City und hole mein neues Auto ab... :dance:

Hawak
13.03.09, 17:41
Morgen fahre ich nach Schrotti-City und hole mein neues Auto ab... :dance:

Das heisst, Du läufst zurück....:200:

Der Bayer
13.03.09, 18:53
Ich hoffe Cim packt noch ein Sitzkissen dazu:dance::Lieb Streicheln:

Urmel
13.03.09, 22:53
Dann wäre das ja jetzt die erste Saisonniederlage... :icon21: