PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flex: Bundesliga und Film freigeschaltet



ete
12.03.09, 20:05
Hallo,
habe als Flexkartenbesitzer ein Schreiben bekommen,
dass bis 30.04.2009 die Pakete Bundesliga und Film kostenlos freigeschaltet sind.
Auf dem Sportportal oder Premiere Direkt bekommt man die Freischaltung.

PFARRER
13.03.09, 08:25
Hab das auch für meine Nagrakarte bekommen. Habe leider nur NDS-Receiver u. kann das Teil nicht freischalten.

ete
13.03.09, 18:38
Wie lange die Flexkarten noch laufen ist mir unbekannt.
Anrufen können die mich nicht, da die keine Teflonnummer von mir haben.
Ich hatte meine Flexkarte bis gestern noch nicht mal aktiviert.

muckmuck
13.03.09, 22:02
Hmmmm ich hab au ne flex aber bei mir ist nichts offen ? na die direktfilme gehen die ich noch aufbrauchen sollte

das mit flex geht noch bis ende des jahres dann wird es komplett vom markt genommen bis dahin sollte man das guthaben verbraucht haben oder falls mehr geld noch drauf ist en abo abschließen sonst verfällt laut pw das geld hoffe konnte helfen

ete
14.03.09, 10:41
Im Premiere Schreiben hieß es, auf's Sportportal schalten und bis zu 60 Minuten warten.
Ich habe meinen alten Humax PR HD1000S (noch mit Nagra Soft und S02 Karte) genommen und auf Direkt bekam ich die Freischaltung.

Da im Sportportal der Jugendschutz Pin verlangt wurde und ich vor 2 Wochen das Schreiben mit diesem an einen mir entfallenen Ort aufgeräumt habe, habe ich es erfolgreich bei Direkt versucht.

Einfach mal eine knappe Stunde warten, wird schon sicher helle!

muckmuck
14.03.09, 14:20
Na das werd ich jetzt mal versuchen :-) mal sehen ob was kommt wobei die karte schon seit längerem in der dream war hab se jetzt mal in den humax mit alpha geschoben mal sehen ob was klappt :-)

vieleicht ist der camd nicht richtig eingestellt verbrauch das guthaben aber auch nur für direktfilme sonst schau ich selten .......

ist au net so wichtig kenn die meisten sachen eh :-)

mfg muckmuck

PFARRER
16.03.09, 12:15
Hab mir jetzt ein gebrauchtes Premiere-Modul bestellt um meine Nagrakarte frei zu schalten. Das Flexguthaben muss ich ja auch mal aufbrauchen.