PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musikdateien nicht zu verschieben



Heval
08.03.09, 21:59
Hallo Gemeinde!

Ich habe eine Frage:

Ich eine gebrannte Musikdatei oder auch eine MP3 auf meinem PC mit dem Emblem von Windows Media Player.

Nun habe ich auf einigen CDs oder auch auf meiner Festplatte einige Musikstücke die ich auf ein Stick schieben wollte, diese aber leider nicht zu verschieben sind.

Es erscheint eine fehlermeldung ( siehe Anhang )

Wieso kann das??

Danke

r4711
08.03.09, 22:22
Hallo Gemeinde!
Ich habe eine Frage:
Ich eine gebrannte Musikdatei oder auch eine MP3 auf meinem PC mit dem Emblem von Windows Media Player.
Nun habe ich auf einigen CDs oder auch auf meiner Festplatte einige Musikstücke die ich auf ein Stick schieben wollte, diese aber leider nicht zu verschieben sind.
Es erscheint eine fehlermeldung ( siehe Anhang )
Wieso kann das??
Danke


Sind schon Dateien auf dem Stick? Wenn ja, ist er mit FAT formatiert und liegen schon viele im Stammverzeichnis? Da gibt es meine ich noch die Begrenzung auf 128 Dateien.

Heval
08.03.09, 22:27
Sind schon Dateien auf dem Stick? Wenn ja, ist er mit FAT formatiert und liegen schon viele im Stammverzeichnis? Da gibt es meine ich noch die Begrenzung auf 128 Dateien.


Hallo!

Ja ist in Fat Formatiert und max. 127 Dateien sind drauf!!!!

Kann man das ändern??
Danke

r4711
08.03.09, 22:31
Hallo!
Ja ist in Fat Formatiert und max. 127 Dateien sind drauf!!!!
Kann man das ändern??
Danke


Dann sollte es eigentlich gehen, wenn Du einen Unterordner anlegst und dort reinkopierst, oder, wenn es für Deine Zwecke geht: formatiere in NTFS, dann bist Du das Problem los.

Heval
08.03.09, 23:01
HI!

Leider kann ich nur FAT oder FAT 32 auswählen!!!!

r4711
08.03.09, 23:06
HI!
Leider kann ich nur FAT oder FAT 32 auswählen!!!!

FAT32 ja richtig, hat diese Beschränkung meine ich auch nicht mehr, sollte also auch gehen.

EDIT

BTW, über den Cmd-Promt kannts Du mit format < X:> /fs:ntfs auch bei kleinen Sticks NTFS erzwingen.

Heval
08.03.09, 23:08
FAT32 ja richtig, hat diese Beschränkung meine ich auch nicht mehr, sollte also auch gehen.


Perfekt!

Ich danke Dir!!

Gruß