PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere bleibt bei Live-Fußball werbefrei



Hansi Müller
08.03.09, 13:53
*****-Sender Premiere will bei Live-Fußball weiter keine Werbung zeigen

Der angeschlagene Münchner *******-Sender Premiere hat Spekulationen zurückgewiesen, wonach Live-Fußballspiele künftig mit Werbung unterbrochen werden sollen. "Es sind auch weiterhin keine Werbeunterbrechungen geplant“, sagte ein Sprecher des Senders dem Magazin "Focus".

In der am 29. März beginnenden Formel1-Saison will der Abosender seinen zahlenden Zuschauern dagegen erstmals Spots während eines Rennens zeigen. Das von Premiere "Live-Splits" genannte Angebot gilt nicht als offizielle Werbeunterbrechung. "Live-Splits" sind 30-sekündige Werbephasen, in denen das eigentliche Programmbild zugunsten eines großen Werbefensters auf Miniformat schrumpft. Der private Konkurrent RTL setzt das Verfahren bereits ein.

Ob die Zuschauer die Planspiele von Premiere klaglos hinnehmen, ist zu bezweifeln: Bezahlfernsehen finanziert sich zum größten Teil über Abonnementgebühren und nicht über Werbeeinnahmen.
Quelle:satundkabel.magnus.de

mfg hansi müller

Ratatia
08.03.09, 14:08
*****-Sender Premiere will bei Live-Fußball weiter keine Werbung zeigen
Der angeschlagene Münchner *******-Sender Premiere hat Spekulationen zurückgewiesen, wonach Live-Fußballspiele künftig mit Werbung unterbrochen werden sollen. "Es sind auch weiterhin keine Werbeunterbrechungen geplant“, sagte ein Sprecher des Senders dem Magazin "Focus".
In der am 29. März beginnenden Formel1-Saison will der Abosender seinen zahlenden Zuschauern dagegen erstmals Spots während eines Rennens zeigen. Das von Premiere "Live-Splits" genannte Angebot gilt nicht als offizielle Werbeunterbrechung. "Live-Splits" sind 30-sekündige Werbephasen, in denen das eigentliche Programmbild zugunsten eines großen Werbefensters auf Miniformat schrumpft. Der private Konkurrent RTL setzt das Verfahren bereits ein.
Ob die Zuschauer die Planspiele von Premiere klaglos hinnehmen, ist zu bezweifeln: Bezahlfernsehen finanziert sich zum größten Teil über Abonnementgebühren und nicht über Werbeeinnahmen.
Quelle:satundkabel.magnus.de
mfg hansi müller


...Ich glaube an diese Aussage allerdings nicht :11:

Nachtfalke903
10.03.09, 15:38
juhu noch mehr Werbung! Da bezahlen wir nur noch doppelt! Dann wird einfach gekündigt Ich bezahle doch nicht für Werbung beim Fußball. da können die sich gleich das ganze Nagra 3 und NDS sparen und frei senden. Wer bezahlt da noch. Und ich hab genhört auf anderen ausländischen Sendern laufen die gleichen Spiele. Da hört man neben bei Bayern 1 und hat ne spitzen Bericht erstattung. schon die zwei Werbeblöcke nach dem Spiel gehen mir aufn Zeiger. Aber man braucht ja Geld! Bin echt gespannt.:tanzen1: