PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zombi Jackson plant Welttourne



sceletorkowalski
08.03.09, 13:20
----------------------------------------------------
Das Comeback von Popstar Michael Jackson soll sich offenbar nicht nur auf seine Auftritte in London beschränken. Die Ankündigung von vorerst zehn geplanten Konzerten im Juli sei erst der Anfang, sagte der Chef des Konzertagentur AEG Live, Randy Phillips, der britischen Zeitung "Times".
Bald wieder auf der Bühne: Michael Jackson
Foto: imago/UPI Photo
Bald wieder auf der Bühne: Michael Jackson

"Wir haben einen Dreijahres-Plan für Michael Jackson, und wenn alles gut läuft, werden wir insgesamt 400 Millionen Dollar (umgerechnet rund 316 Millionen Euro) einnehmen", betonte er. Künftige Konzertreisen könnten Jackson dem Bericht zufolge nach New York, Paris und Mumbai führen.

Der BBC sagte Phillips, der Deal mit dem früheren "King of Pop" sehe auch einen 3D-Film auf Basis seines Hit-Albums "Thriller" vor. Zudem würden Gespräche über die Veröffentlichung neuer Songs geführt. Jackson hatte am Donnerstag auf einer Pressekonferenz in London vor hunderten Journalisten und kreischenden Fans sein Comeback bestätigt.
----------------------------------------------

Vielleicht nimmt er ja Johannes Heesters als Vorgruppe.

Oh Mann

SK

Humie
08.03.09, 14:30
Was will der mit soviel geld?

Ich find diese beträge für künstler sänger politiker sportler usw vollkommen absurt.

streifentier
08.03.09, 14:47
Was will der mit soviel geld?
Ich find diese beträge für künstler sänger politiker sportler usw vollkommen absurt.
Vieleicht braucht er eine neue Nase :grinsend0125: :gruebel:

Humie
08.03.09, 15:11
Nase hilft nicht, der braucht nen neuen kopf.

:grinsend0152:

Humie
08.03.09, 15:30
http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g045.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g045.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d025.gif

Ratatia
09.03.09, 09:11
----------------------------------------------------
Das Comeback von Popstar Michael Jackson soll sich offenbar nicht nur auf seine Auftritte in London beschränken. Die Ankündigung von vorerst zehn geplanten Konzerten im Juli sei erst der Anfang, sagte der Chef des Konzertagentur AEG Live, Randy Phillips, der britischen Zeitung "Times".
Bald wieder auf der Bühne: Michael Jackson
Foto: imago/UPI Photo
Bald wieder auf der Bühne: Michael Jackson
"Wir haben einen Dreijahres-Plan für Michael Jackson, und wenn alles gut läuft, werden wir insgesamt 400 Millionen Dollar (umgerechnet rund 316 Millionen Euro) einnehmen", betonte er. Künftige Konzertreisen könnten Jackson dem Bericht zufolge nach New York, Paris und Mumbai führen.
Der BBC sagte Phillips, der Deal mit dem früheren "King of Pop" sehe auch einen 3D-Film auf Basis seines Hit-Albums "Thriller" vor. Zudem würden Gespräche über die Veröffentlichung neuer Songs geführt. Jackson hatte am Donnerstag auf einer Pressekonferenz in London vor hunderten Journalisten und kreischenden Fans sein Comeback bestätigt.
----------------------------------------------
Vielleicht nimmt er ja Johannes Heesters als Vorgruppe.
Oh Mann
SK


:Sorry:.... Dinge die die Welt absolut nicht braucht!

Pittiplatsch1
09.03.09, 09:24
Vielleicht haben Die sich ein Double gebaut.

Wolverine
09.03.09, 12:31
ist doch nix ungewöhnliches. der letzte erfolgreiche tourneeplan einer längst verstorbenen band war doch take that, wenn ich mich nicht irre.... und ob jetzt die seit 15 jahren dauernde abschiedstournee von den stones oder jacksons comeback peinlicher ist, darüber hab ich auch noch nicht nachgedacht. ich bin überzeugt, daß er locker das geld einnimmt, worüber die geredet haben.

Met@lKing
09.03.09, 14:37
Wer kennt den Film "Ein Zombie hängt am Glockenseil"?

Aber mal im ernst, ist doch klar, er ist total Pleite und nun muss wieder ein wenig Bares aufs Konto, würde ich genauso machen.

Blaubart
09.03.09, 17:51
3/4 seiner Einnahmen werden wohl gleich an seine Gläubiger gehen.