PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts was besseres als....



bulling
25.02.09, 12:20
Norton Internet Security???
Habe schon öfters gehört das Norton das System lahm macht. Würde mich gerne überzeugen lassen. Gibt es was besseres als NIS???
MfG bulling

Duke
25.02.09, 12:37
Kaspersky Internet Security (http://www.kaspersky.com/de/promo_2009?adword=google/Kampagne_1/kaspersky&gclid=CLDyyurJ95gCFRSRZgodvzy5ng) soll das System nicht so lähmen.

Ich selber halte davon nix. Benutze nur Firefox 1.04 und Noscript als add-on, und habe seit über drei Jahren ein sauberes System. Treibe mich aber auch überall rum.
Als reinen Virenscanner schalte ich nur den Kav sporadisch mal ein.

Erdwin
25.02.09, 12:51
Nutze Avira Premium Security Suite.

Preiswert, schnell, nicht so aufegläht wie die anderen Suites und zuverlässig.
Bin zufrieden, noch nie Probs gehabt.

JohnyWonny
25.02.09, 14:03
Ich hab nur Rising Antivirus, die Win firewall + Router Firewall...

Aber sonst: Hack the Planet :D


mfg

Wolverine
25.02.09, 14:26
ich glaub, daß man auf diesem gebiet nie nen konsens finden wird... ich mag den norton, benutze ihn auf meinem geschäfts-pc und finde nicht, daß er mein system lahmlegt.

dirk01
25.02.09, 14:36
Das ist wie beim Arzt, der eine schwört auf ihn und der andere hält nichts davon.

Ich mag Avira AntiVir Personal (free), aktuallisiert sich täglich selbst und hatte seit Jahren noch nie ein Problem.

Phlygt
26.02.09, 11:47
Ich habe Erfahrungen mit Kaspersky, F-Secure, Trendmicro und McAfee.

Meiner Meinung nach ist Trendmicro Internet Security Suite ein Super Programm und im Gegensatz zu den anderen vorgenannten hat es keine Backdoor für wen auch immer, zumindest den entsprechenden Berichten aus letztem Jahr zu folge.

geromino
26.02.09, 16:48
Hallo ich habe die Norton Internet Security2009 auf meinen alten Rechner(700Mhz)und da läuft das Programm super ich hatte vorher Zone Alarm Internet Security auf den Rechner und da wurde er ausgebremmst also meine Meinung mit der Norton Internet Security2009 oder AV ist Norton ein großer Wurf gelungen nicht zu vergleichen mit den Vorgängern.Und für 25 Euro auch nicht zu teuer(Amazon).