PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wechsel von Arena zu Premiere



vineta
24.02.09, 12:41
Hi!

Da ja ab der nächsten Saison, wie ich von Arena erfahren habe die BULI nur noch von Premiere übertragen wird will ich von Arena wieder zurück zu Premiere wechseln.
Ich möchte aber nicht mehr als 20 Euronen ausgeben was könnt ihr mir da vorschlgen, dankeschön!:5:

Tomyslav
24.02.09, 13:09
Die Bundesliga kostet momentan noch 19,99 mtl. bei Premiere

vineta
24.02.09, 16:40
Nur die Bundesliga omg, da hat sich ja einiges mit den Preisen getan?:boese-traurig0159:

George99
24.02.09, 16:40
Gibt es dazu schon eine Meldung, dass Arena nicht mehr BuLi zeigen wird? Ich bin auch Arenakunde mit reinem Bundesligaabo, ab wann wäre das Abo dann beendet, zum Ende dieser Saison oder erst zum Beginn der nächsten?

ManUD7
24.02.09, 19:07
Hi,
ich hab letztes Jahr verlängert bei Arena incl. der anderen Kanäle dort, das gilt bis 2010. Bislang wurde noch nichts gemeldet, das Arena nicht weiter macht. Was mir Recht wäre da die Qualität sowohl bild- als auch tontechnisch wesentlich besser gefällt.

Was aber auf uns zukommt, sollte Arena nicht mehr senden, wären eben nicht die 19,90 EUR. Da Premiere an der Preisstruktur gebastelt hat, oder soll ich besser sagen "verschlimmbessert", muß man ein Standardpaket nehmen und kann da BuLi zu buchen wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Somit werden es rund 30-40 Teuronen!!!!
Also beten das Arena weiter macht...

jackson187
24.02.09, 19:37
nein, du kannst auch bundesliga als einzelnes paket buchen für 19,99

ManUD7
24.02.09, 19:49
Und was ist dann mit DFB-Pokal und CL und Intern. Fußball????

Tomyslav
25.02.09, 09:06
Und was ist dann mit DFB-Pokal und CL und Intern. Fußball????
Einige Spiele der Serie A und des UEFA Cup sind über Arena zu sehen.
Der DFB Pokal und die CL sind bei Premiere

ManUD7
25.02.09, 10:16
War nicht meine Frage, zudem Serie A ist NICHT auf Arena und auch Uefa-Cup ist nicht auf Arena zu finden.

MEine Frage war eigentlich, was es gesamt, also BuLi, DFB, CL und Uefa-Cup als Paket kosten würden.....

Tomyslav
25.02.09, 10:25
War nicht meine Frage, zudem Serie A ist NICHT auf Arena und auch Uefa-Cup ist nicht auf Arena zu finden.
Wenn man das Sportdigital Paket von Arena hat schon

MEine Frage war eigentlich, was es gesamt, also BuLi, DFB, CL und Uefa-Cup als Paket kosten würden.....
Bei Premiere 34,99 Euro

Uljanow
25.02.09, 10:29
Na dann üben wir doch mal:
Gib mal oben in deinem Browser folgendes ein:
www.premiere.de

oder diesen Link nehmen: http://www.premiere.de/premweb/abo/neuland/boundary/aboKonfigurationRH.do?startTransaction=N&modify=Y

:159::Sorry: (aber das musste jetzt mal sein!)

ManUD7
25.02.09, 13:33
Gut Sportdigital mußt aber gesondert abonnieren!

Der Link geht nicht aber auch uninteressant, es ging um den Post wo BuLi 19,90 kostet, wenn du aber alles an Fußball haben willst, wirst richtig abgezockt, ich zahl z. Zt. 19,90 Arena (BuLi + Sender wie VH1 als Serviceleistung von denen) und 9,90 für NUR Fußball (DFB, CL, Uefa, Intern.)! Mehr will und werd ich auch nicht ausgeben, erstens weil es mir zu teuer wird und zweitens weil die Qualität saumässig ist!

Tomyslav
25.02.09, 13:36
Günstiger wie 34,99 gehts leider nicht bei Premiere. Billig finde ich es ja auch nicht....