PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : noch mal Multicam von digi buy



kg
20.02.09, 15:10
also ich habe mein multicam von digi buy extern mal auseinander genommen und festgestellt das sich dort drin eine smartmouse Typ mc v 30 plus A smartmouse mit Anschluss für Strom und com Kabel befindet, nun meine Frage, da es ja mit s02 nicht geht an meiner dbox wäre es möglich, eventuel das Teil direkt am PC zu betreiben oder es mit einem update zu versehen sofern vorhanden.

Hermann04
20.02.09, 20:40
also ich habe mein multicam von digi buy extern mal auseinander genommen und festgestellt das sich dort drin eine smartmouse Typ mc v 30 plus A smartmouse mit Anschluss für Strom und com Kabel befindet, nun meine Frage, da es ja mit s02 nicht geht an meiner dbox wäre es möglich, eventuel das Teil direkt am PC zu betreiben oder es mit einem update zu versehen sofern vorhanden.

Hast Du dieses externe MC ?

klick (https://www.satplace.de/spnew/frontend/index.php?disp=pdetail&id=1604&PHPSESSID=519aac8d7d30d8e246a5772b95ae0038)

Tomyslav
20.02.09, 21:28
Wenn Du deine DBox2 gerne nutzen möchtest würde ich dir das AHAB2 MC empfehlen oder das Multicam3. Wenn Du einen Cardreader am PC betreibst muß dieser auch immer laufen, was mit Stromkosten verbunden ist. Ob es dir das Wert ist, mußt Du natürlich selber wissen.
Ich kenne zwar dein externes MC nicht aber grundsätzlich sollte ein Smartmouse Reader schon an der DBox2 funktionieren. Vielleicht liegt es auch an deiner Config?

kg
20.02.09, 21:30
Hast Du diese externe MC ?
klick (https://www.satplace.de/spnew/frontend/index.php?disp=pdetail&id=1604&PHPSESSID=519aac8d7d30d8e246a5772b95ae0038)
ja genau das habe ich läuft leider nicht mit meiner s02

Hermann04
20.02.09, 22:25
ja genau das habe ich läuft leider nicht mit meiner s02

Funktioniert bei mir tadellos. Nokia dbox2, SAT, mit S02.
Vor der Umstellung mit camd3. Jetzt getestet mit gbox, NewCS in Verbindung mit CCcam oder mgcamd.

waisen
24.02.09, 16:22
Funktioniert bei mir tadellos. Nokia dbox2, SAT, mit S02.
Vor der Umstellung mit camd3. Jetzt getestet mit gbox, NewCS in Verbindung mit CCcam oder mgcamd.

Bei mir funktioniert es auch mit der gbox ohne Probleme

kg
24.02.09, 19:57
Bei mir funktioniert es auch mit der gbox ohne Probleme
ich habe immer nur mit der camd3 zu tun gehabt. kein plan wie mgcamd oder newcs einstellen muss und wie ich das auf die box bekomme nokia
könnt ihr mir die dateien zu kommen lassen

Tomyslav
25.02.09, 08:58
ich habe immer nur mit der camd3 zu tun gehabt. kein plan wie mgcamd oder newcs einstellen muss und wie ich das auf die box bekomme nokia
könnt ihr mir die dateien zu kommen lassen
Poste mal den Inhalt deiner camd3.config, dann sehe ich mir deine Slot Einstellung für den Reader mal an