PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche IMAGE nutzt ihr ?



fishbonezory
20.02.09, 09:58
Hallo ich wollte mal wieder eine kleine Umfrage starten bezüglich Software (IMAGE) für die Dreambox 800.

fishbonezory
26.02.09, 01:02
besitzt keiner hier eine Dreambox 800?

Carlo75
26.02.09, 01:55
Habs Gemini 4.1 drauf.

MfG

Carlo

uslaender
26.02.09, 06:28
nabilo 07 und gemini 4.1 auf usb stick,
wobei meistens das gemini läuft, allein wegen der grösseren schrift

us

B.T.
26.02.09, 08:01
ozzoon im Flash und das Nabilo 0.8 aufm Stick, wobei ich eigentlich alle neuen Images ausprobiere... aber dafür ist ja BA da.

fishbonezory
26.02.09, 12:35
alles klar also gemini 4.1 im flash ist empfhelenswert oder ?

Carlo75
26.02.09, 12:54
Kurz und knapp: Ja

MfG

Carlo

Irys
26.02.09, 21:18
Nein Gemini ist lamm,bei DM 7020 benutze schon Gemini aber es ist ja auch Enigma1,
das neueste Nabilo Black Hole 0.9 ist die stabilste Image die ich bis jetzt mit der DM 800 ausprobiert habe und dazu sau schnell :div157:

Carlo75
27.02.09, 00:19
Nein Gemini ist lamm,bei DM 7020 benutze schon Gemini aber es ist ja auch Enigma1,
das neueste Nabilo Black Hole 0.9 ist die stabilste Image die ich bis jetzt mit der DM 800 ausprobiert habe und dazu sau schnell :div157:
Was soll den am Gemini lahm sein?
Mir ist bis jetzt nichts ausgefallen.

MfG

Carlo

B.T.
27.02.09, 13:01
also bei der 800 nehme ich nur noch Images von Nabilo. Die sind schnell, eigentlich stabil und sehen vor allem auch noch ansprechend aus, ohne zusätzliche Skin`s runterzuladen.

Zudem haben sie ne gute online-Datenbank und haben auch nen guten M-bzw. Gbox Support.

Was man vom Gemini nicht behaupten kann.

Irys
27.02.09, 17:10
also bei der 800 nehme ich nur noch Images von Nabilo. Die sind schnell, eigentlich stabil und sehen vor allem auch noch ansprechend aus, ohne zusätzliche Skin`s runterzuladen.
Zudem haben sie ne gute online-Datenbank und haben auch nen guten M-bzw. Gbox Support.
Was man vom Gemini nicht behaupten kann.

Stimmt alles ganz genau und Carlo 75 flashe dir Nabilo Black Hole 0.9 und wirst den Unterschied selber merken.Ich habe nix gegen Gemini aber für Enigma 2 Boxen ist diese Image voll langsam.Wie gesagt probiere die andere wenn du magst.

rossonero
19.03.09, 11:11
Stimmt alles ganz genau und Carlo 75 flashe dir Nabilo Black Hole 0.9 und wirst den Unterschied selber merken.Ich habe nix gegen Gemini aber für Enigma 2 Boxen ist diese Image voll langsam.Wie gesagt probiere die andere wenn du magst.

hallo,

ich habe jetzt auch Nabilo drauf, aber wenn ich zum addons download manager gehe ( grüne taste, gelbe Taste, blaue Taste) dann stürzt das Image komplett und die Box startet noch mal neu. Ansonsten finde das Image recht flott. Hat schon jemand das Problem? Ich habe vorher Pauli Plugin heruntergeladen.

gruss Rossonero

rossonero
19.03.09, 13:22
hallo,
ich habe jetzt auch Nabilo drauf, aber wenn ich zum addons download manager gehe ( grüne taste, gelbe Taste, blaue Taste) dann stürzt das Image komplett und die Box startet noch mal neu. Ansonsten finde das Image recht flott. Hat schon jemand das Problem? Ich habe vorher Pauli Plugin heruntergeladen.
gruss Rossonero

schon erledigt, nochmal geflasht, jetzt geht es wieder.
gruss

Erdwin
19.03.09, 19:34
hallo,
ich habe jetzt auch Nabilo drauf, aber wenn ich zum addons download manager gehe ( grüne taste, gelbe Taste, blaue Taste) dann stürzt das Image komplett und die Box startet noch mal neu. Ansonsten finde das Image recht flott. Hat schon jemand das Problem? Ich habe vorher Pauli Plugin heruntergeladen.
gruss Rossonero

Scheint ein generelles Problem bei dem Nabilo zu sein.

Ich hatte mir auch was runtergeladen, nen Skin glaub ich. Dann wollte ich erneut in den Downloadmanager -> Box chrashte komplett. Auch nach Restart das gleiche. Half nur neu flashen. Scheint ein genereller Bug zu sein.

Sonst, nettes Image, schnell, hübsche Optik. Nur die kleinen Bugs und fehlende Picons für Astra stören. Es gibt nur Providerbezogene Picon-Pakete. Die deutschen Standardsender sind nicht dabei.

six6
19.03.09, 20:23
Ich hab auch die Gemini drauf.

troopers
19.03.09, 21:17
Hab auch das Nabilo drauf. Rennt super.

tschabippe
02.04.09, 10:48
habe 2 dm800, auf einer läuft das aktuelle nabilo, auf der andern das aktuelle newenigma, von der ausstattung nehmen sie sich nichts, aber das newenigma läuft deutlicher schneller im vergleich. beide empfehlenswert.

bones7
11.04.09, 17:55
Nabilo Blackhole v0.9 und fett zufrieden damit.

saugnixx
11.04.09, 23:50
hi

cvs im flash ( oozoon lean ) , man weiß ja nie.......

über ba
gemini 3.9 - 4.1 , (wobei mich hierbei die unzuverlässigen xxx.cam.sh dateien für die verschiedenen laufvogel versionen ein wenig unglücklich machen.....)
und
newnigma 2.31 - 2.40 , rundrum zufrieden.......
black hole war bei mir irgendwie nix gescheites , ka warum