PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere-Paketangebot ab 2. März 2009



wacheia
19.02.09, 10:51
Hier die ach so neue Paketstruktur.
Es bleibt dabei. Fußball-Fans zwingt man zum Kauf von zwei Paketen. Man versucht es zumindest ...

http://666kb.com/i/b6jwz3mi3ke21km6e.gif

http://666kb.com/i/b6jwzv5p5we86ugqu.gif
http://666kb.com/i/b6jx07p5dfs8f8zt2.gif

Tomyslav
19.02.09, 11:12
Aufzwingen würde ich nicht sagen, da das 2. Paket nach 3 Monaten von selbst ausläuft und nicht seperat gekündigt werden muß.
Ob diese Aktion mehr Abonennten werben soll, sei jetzt mal dahin gestellt. Ich weiß nicht......

wacheia
19.02.09, 11:20
Aufzwingen würde ich nicht sagen, da das 2. Paket nach 3 Monaten von selbst ausläuft und nicht seperat gekündigt werden muß.
Ob diese Aktion mehr Abonennten werben soll, sei jetzt mal dahin gestellt. Ich weiß nicht......

Mit Aufzwingen meinte ich, dass man als Fan des deutschen Fußballs zwei Pakete DAUERHAFT buchen und bezahlen soll.

Es wird ja weiterhin schön getrennt. In einem Paket Bundesliga, im anderen Paket DFB-Pokal und übriger Fußball.

Ein Grund mehr für CS.

Tomyslav
19.02.09, 11:23
Ja da hast Du recht wacheia. Wer gerne Buli sieht möcht auf CL und Uefa nicht verzichten und dann wird es schon wieder teuer

Met@lKing
19.02.09, 12:05
Ist meines Erachtens nur Augenwischerei. Also hat sich nichts geändert, in der Firmenpolitik.

renerocker
19.02.09, 14:03
Letztendlich alles beim Alten geblieben: Immer noch nichts gelernt !!

Mit €45 ohne HD für alles klappt es doch nun mal nicht. Was soll der tolle neue Chef schon bringen, wenn er doch nichts am Angebot ändert/erneuert. Premiere dichtmachen ist zwar schön und auch gut, aber einen zusätzlichen Abonennten gibts dadurch doch eben nicht. Oder ist das super Weihnachtsgeschäft mit den ex-Schwarzsehern nur von allen unbemerkt geblieben ?

Wer bis jetzt nicht bereit ist zu blechen, wird es auch nicht sein, wenn er ein Paket für 3 Monate dazu bekommt.

Nachtfalke903
21.02.09, 10:55
Wenn ich kein ordentliches Vollabo bekomme zu einem guten Preis dann werde ich Premiere den Rücken kehren. Ich bezahl nicht mehr als 30 euro für alles ob neue Programmstruktur hin oder her! die wollen doch ihre kunden behalten und das sich ein Paket nach 3 Monaten ausläuft fint ich zum schreien.

astrag99
21.02.09, 13:03
wirds wieder ein studentenangebot geben? denn 35€ für BuLi + Sport find ich teuer...

wacheia
21.02.09, 13:07
wirds wieder ein studentenangebot geben? denn 35€ für BuLi + Sport find ich teuer...

Derzeitige Strategie: Keinerlei Rabattabos mehr. Es soll der Umsatz pro Kunde deutlich gesteigert werden.

lars.berlin
21.02.09, 13:14
Die bei Brumiere haben nichts dazu gelernt !!!

Greetz Larsi.

Qnkel
21.02.09, 18:29
53,99€ - 106 Deutsche Mark für die paar Sender...

falke201
22.02.09, 01:59
53,99€ - 106 Deutsche Mark für die paar Sender...

Ja richtig völlig überzogen und dann kommt noch die GEZ dazu nah danke wer soll das noch bezahlen.


Gruß
falke201

Bobby
22.02.09, 10:56
Naja...eigentlich haben wir uns ja hier zusammengefunden,

um "Alternativen" zu eröffnen.


Und bisher hat das auch immer geklappt! :tiere0326:


Gruß

Bobby

Hansi Müller
22.02.09, 11:46
Hallo, ich war ebend noch mal auf der entavioseite da sind immer noch die guten alten preise, eigendlich verbindlich:grinsend0155: wenn ihr lachen wollt:http://www.entavio.de/endkonsumenten/de/entavio-welt/*******/premiere/index.html mfg hansi müller

Bobby
22.02.09, 12:53
Was gibt`s da zu lachen, die verlangen 40 Euronen an "Aktivierungsgebühr"!

Da lache ich mich dann krank.


1. Sind derartige "Gebühren" inzwischen rechsverbindlich verboten.

2. Hat nur der Staat das Recht Gebühren zu erheben!


Außerdem steht in den agbs (und im Impressum), daß sich das "Angebot" jederzeit ändern kann.

Hansi Müller
22.02.09, 13:04
Was gibt`s da zu lachen, die verlangen 40 Euronen an "Aktivierungsgebühr"!
Da lache ich mich dann krank.
1. Sind derartige "Gebühren" inzwischen rechsverbindlich verboten.
2. Hat nur der Staat das Recht Gebühren zu erheben!
Außerdem steht in den agbs (und im Impressum), daß sich das "Angebot" jederzeit ändern kann.
Hallo, mir ging es nur um die alten preise womit sie noch auf kundenfang gehen, ich denke mal wenn man die hotline anruft kommt das böse erwachen:tanzen1:
mfg hansi müller

netfloh
24.02.09, 21:48
Nachdem ich mir jetzt 3 Monate über einen AGIP-Gutschein den Mist mit angeguckt habe, kann ich mich wirklich nur wundern, wie Premiere es doch noch schafft, zu solchen Preisen überhaupt noch Abonenten zu gewinnen.
Da müsste ich, glaube ich selbst als Fussbalfan, ziemlich hartgesotten sein um für so ein erbärmliches Angebot soviel Geld auszugeben.

cel
25.02.09, 13:51
“Setzen, sechs!” - noch nichts gelernt.

Wieviel Abonnenten wollten die Ende 2009 haben ??? Träumer !!!

Mit der "Politik" werden´s nicht mal 100.000 mehr sein am Ende dieses Jahres!!

Cel

cel
25.02.09, 14:00
richtig , eher nur noch weniger ...

Jo, wollt nicht ganz so negativ sein, allerdings, wenn ich mir die letzten Wochen das Programm so anschaue (in der Programmübersicht) und dann noch eventuell die Discoverykanäle gestrichen werden, könnten´s Ende des Jahres leicht auch mal 100.000 WENIGER sein.

30 EUR inkl. HD ist mehr als genug fürs aktuelle Programm, eigentlich schon 50% überzahlt.

Cel

PFARRER
26.02.09, 08:56
Da kann man froh sein wenn man alles incl. HD bis November 2010 für 29,99€ hat. Mehr würde ich auch nicht bezahlen. Und bis dahin haben die längst wieder entsprechende Angebote, da denen bei der jetzigen Preispolitik die Kunden weglaufen oder erst gar nicht kommen.:schilder0629:

1960
27.02.09, 18:33
Da kann man froh sein wenn man alles incl. HD bis November 2010 für 29,99€ hat. Mehr würde ich auch nicht bezahlen. Und bis dahin haben die längst wieder entsprechende Angebote, da denen bei der jetzigen Preispolitik die Kunden weglaufen oder erst gar nicht kommen.:schilder0629:


Man,wo haste denn das Angebot her, alles für 29,99 bis Nov 2010??????
:156::156::156::156::156::156::156::156::156:

OLAOLA
27.02.09, 19:27
Hi,
ich hasse mich dafür, ein KOMPLETT-ABO im November 2008
für 29,99 Euro abgeschlossen zu haben. Wert wäre es 9,99 Euro. :schilder0564:

fredi52
28.02.09, 15:08
Und wenn dann Fußball BL angesagt ist, dann kommt nach ca. 3o Min.

die 1. Werbung == der arme Kommentator muß Werbung für soetwas noch

machen

controlletti
01.03.09, 09:19
Hi,
ich hasse mich dafür, ein KOMPLETT-ABO im November 2008
für 29,99 Euro abgeschlossen zu haben. Wert wäre es 9,99 Euro. :schilder0564:
Wäre das Abo übertragbar, ich würde es dir abnehmen, obwohl ich eigentlich von Komplett-Abo für 24,99€ träume.
Die für mich sehr wesentlichen Sportvor- u. Nachberichte, sind genauso ekelhaft mit Werbung durchsetzt, wie bei den Privaten, da kann man einfach nicht mehr bezahlen (wollen).

Ratatia
01.03.09, 12:09
Spitzenspieler Luca Toni wirbt für neues Premiere-Angebot

München (ots) - Für die Vermarktung seines neuen Angebotes hat sich Premiere den Top-Kicker Luca Toni gesichert. Der Spitzenspieler tritt in der neuen Kampagne erstmals als Testimonial für ein deutsches Unternehmen auf. "Wir haben einen Prominenten gesucht, der das, wofür die Marke Premiere steht - nämlich erstklassiges Entertainment - charmant und glaubwürdig zum Ausdruck bringt", sagt der Marketing-Leiter von Premiere, Georg Rötzer. "Luca Toni transportiert die Botschaft und den einfachen Mechanismus der Doppelpack-Aktion auf verständliche und witzige Art. Gleichzeitig verkörpert er Lifestyle und Unterhaltung", so Rötzer weiter. Im TV-Spot des Abo-Senders sorgt der Starkicker für die bildliche Inszenierung des neuen Premiere Angebots: Im März und April erhält jeder Neukunde, der ein oder zwei Premiere Pakete bucht, pro Paket ein zusätzliches Paket drei Monate lang gratis. Neben Premiere Experte Franz Beckenbauer und Chefkommentator Marcel Reif kommentiert Luca Toni die Botschaft: "Ich liebe Doppelpack". Quelle (http://www.presseportal.de/pm/6716/1361255/der_kontakter)


......sooooo neu ist das Angebot aber auch nicht :schilder0447: ...halt nur ein neuer Name ... und der wird nicht billgig sein :grinsend0060:

vineta
03.03.09, 11:01
Vielleicht reiht sich Premiere bei der Geldgierpolitik ja bald in einer Reihe mit Hypo Real Estate und Bayerische LB ein, die sitzen doch auch beide in München!-.-
So eine Scheisse nur Abzocke, mich würde mal interessieren was die Oberen da an Gehalt bekommen!

LeBron
03.03.09, 15:24
Mit Aufzwingen meinte ich, dass man als Fan des deutschen Fußballs zwei Pakete DAUERHAFT buchen und bezahlen soll.
Es wird ja weiterhin schön getrennt. In einem Paket Bundesliga, im anderen Paket DFB-Pokal und übriger Fußball.
Ein Grund mehr für CS.

Ist der absolute Hammer.
Jeder Fussballfan,möchte neben der Bundesliga auch die Königsklassse oder UEFA Cup schauen.
Zusammen würde es knapp 40 Euro im Monat machen,das kann man doch nicht verlangen.Wer zahlt bitte so viel Geld?

Cardsharing ist zwar toll,aber man braucht auch dafür die Connection...ist leider nicht so einfach die zu finden.

Wie teuer waren eigentlich die Preise früher...da war doch das Paket (CL+Internationale Ligen+Bundesliga) zusammen oder...

katze77
03.03.09, 16:12
Was? Der fallsüchtige Grinsetoni macht jetzt Werbung!

spidermann2008
03.03.09, 17:30
zunächst einmal besonderen Dank an stranger für seine realistischen und nicht zuletzt humorvollen Beiträge (Autogramm von Silbereisen einfach Klasse)
meine Fragen hoffe sie sind hier richtig plaziert...
wer kann etwas zur aktuellen HD-Qualität bei Premiere sagen?
HD kann zur Zeit nicht online auf ein Bundesligaabo dazu gebucht werden ist da auch eine Preisänderung zu erwarten?
Danke für eure Mühe
Gruss
Spidermann2008