PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere Sparabo!!!



giginodalessio
18.02.09, 20:15
Also war eben beim Mediamarkt und habe mir von einem Abo vertreter sagen lassen das Premiere ab den 1 März ein neues Sparangeot bieten möchte allerding muss man dazu sagen das der Vertreter von Premiere das so schlecht beim Kunden dargestellt hat und mehreren Interessten davon abgeraten hat ein Abo abzuschliessen.


Er hat den Interessenten geraten einmal nach Premiere zu googlen um nachzusehen wer schon Erfahrung mit Premiere gemacht hat. Deswegen empfiehlt er momentan:
T-Home Vision
für nur 50.- € ( im Monat) Besteht aus I-Net + HD Resiever 0.- € + OnlineVideoteke (Und nur das Bezahlt was man wirklich nur daszubucht (pro Film)anschauen möchte.

renerocker
18.02.09, 20:59
Prinzipiell würde mich der "Rückfall" auf billig Abos seitens Premiere kein bißchen wundern.

Allerdings gehe ich stark davon aus, daß die Elektro-Premiere-Abo-Vertreter so in etwa als die Letzen von solchen Angeboten erfahren würden.

OLAOLA
18.02.09, 23:12
Hi,

die KNALLTÜTE vom MEDIAMARKT (Premiere) hätte ich entlassen,
aber das sind ja sowiso NUR arme SELBSTÄNDIGE Wichtelmänner.

Hansi Müller
18.02.09, 23:46
Hallo, na bis zum ersen märz ist es ja nicht mehr lange in der zeit können wir ja noch schön viel :15: :15: :15: :15: heben & dann werden wir sehen was an dem gerücht dran ist :icon_thumright: mfg hansi müller

albatos
19.02.09, 00:10
naja einfach kein "sparabo" bei premiere machen, dann spart man wirklich. ansonsten ists eh viel zu teuer.

Uljanow
19.02.09, 07:01
Das war ein getarnter Telekommitarbeiter, der sich als Premierewerber ausgegeben hat!! :grinsend0307:

B.T.
19.02.09, 07:12
Deswegen empfiehlt er momentan:
T-Home Vision
für nur 50.- € ( im Monat) Besteht aus I-Net + HD Resiever 0.- € + OnlineVideoteke (Und nur das Bezahlt was man wirklich nur daszubucht (pro Film)anschauen möchte.

Das ist das ganz normale Entertain-Paket von T-Home. Du musst aber mindesten ne 16000+ Leitung haben um es nutzen zu können. HD geht auch erst mit ner VDSL 25 Leitung. Dazu gibt es einen HD-Receiver incl. HDD. Aber man kann auch nicht alles aufnehmen, da der Kopierschutz ne menge verhindert. Es gibt zwar schon ne Menge Leute die sich mit den Receivern beschäftigen, aber wirklich weit ist da noch keiner gekommen.

Entertain comfort kostet mit ner 16000+ Leitung 49,95 €. VDSL ist demenstrechend teurer. Dazu kommt noch das entsprechende Premiere-Abo.

Also ich weiss nicht wo das nen Sparabo sein soll.

Zudem eignet es sich nicht wirklich zum CS, da man keine Smartcard bekommt.

TanteBob
19.02.09, 08:34
Da bei mir die Telekomiker eh auf ewig ihre Punkte verspielt haben, würde ich das T-Home Paket eh nicht abonieren. Wenn mal Internet ausfällt (vorausgesetzt du hast die Leitung) kannst du nicht einmal mehr Fernsehen schauen. Im übrigen, jetzt wo ich Sat-Empfang habe, möchte ich mich von keinem Anbieter mehr abhängig machen. Diese Spielchen mit Preiserhöhungen, Ausfällen und Angebotswechsel hab ich echt satt.

Wir warten mal ab, was Premiere so aus dem Hunger-Ärmel zieht. Vielleicht haben die mal hier im Board mitgelesen und verstehen endlich einmal was der Kunde will.

wacheia
19.02.09, 11:00
... Wir warten mal ab, was Premiere so aus dem Hunger-Ärmel zieht. Vielleicht haben die mal hier im Board mitgelesen und verstehen endlich einmal was der Kunde will.

Hier steht, was Premiere will:

Klick (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?p=928311#post928311)

giginodalessio
19.02.09, 11:11
Hallo, na bis zum ersen märz ist es ja nicht mehr lange in der zeit können wir ja noch schön viel :15: :15: :15: :15: heben & dann werden wir sehen was an dem gerücht dran ist :icon_thumright: mfg hansi müller

Angebotstabelle_02.03.-30.04.2009.xls

Premiere Doppelpackaktion : 2. März bis 30. April 2009


Anzahl Hauptpakete Preis pro Monat
Aktivierungs
gebühr
HDTV Paket
Preis pro Monat
Star Paket
Preis pro Monat
1 Paket
zzgl. 1 weiteres Hauptpaket*
19,99 € 19,00 € 10,00 € 10,00 €
2 Pakete
zzgl. 2 weitere Hauptpakete*
34,99 € 19,00 € 10,00 € 10,00 €
3 Pakete
zzgl. das 4. Hauptpaket*
44,99 € 0,00 € 10,00 € 10,00 €
Das volle Programm (Fußball Bundesliga, Film,
Sport, Familie, Star, HD)
53,99 € 0,00 € 0,00 € 0,00 €
Weitere Angebote Preis pro Monat
Aktivierungs
gebühr
Premiere HDTV Premiere Star
Star-Paket 19,99 € 19,00 € Nein Nein

*Gilt bei Abschluss eines 12-Monats-Abos (Fußball Bundesliga, Sport, Film und/oder Familie). Zu Abobeginn wird bei Buchung von 1 Hauptpaket ein weiteres Hauptpaket Ihrer Wahl, bei Buchung von 2 Hauptpaketen werden die zwei
anderen Hauptpakete und bei Buchung von 3 Hauptpaketen das 4. Hauptpaket für 3 Monate freigeschaltet. Die kostenlose Freischaltung endet automatisch. Gültig bis 30.04.2009. Änderungen vorbehalten.

Kauf Receiver
IAR und Humax PR
Fox C II Kabel
HD PDR HD PDR
Verkaufspreis 69,00 € 199,00 € 399,00 € 399,00 €

* Gilt nur für Receiver, die über Premiere bezogen wurden.
Miet Receiver IAR HD PDR
Einmalige Mietgebühr bei Abschluss von 1, 2
Paketen und/oder Premiere Star
40,00 € 149,00 € 249,00 €
Einmalige Mietgebühr bei Abschluss von 3
und/oder 4 Paketen
0,00 € 99,00 € 149,00 €

Alle Preise und Angebote vorbehaltlich Änderungen,

Bei allen Premiere Abonnements die i.V.m. einem Mietreceiver gebucht werden entfällt die Aktivierungsgebühr i.H.v. 19,00 Euro.