PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clean Install auf Kathie



TanteBob
13.02.09, 14:47
Zur Zeit habe ich das Gefühl, dass meine Kathie nicht so recht will.
Verständlich nach den ganzen Patch-Orgien und Image-Tests.
Kennt, oder hat jemand eine Anleitung, wie ich eine Art "Clean-Install" der Original Software machen kann. Obwohl ich das 1.06 per Stick aufgespielt habe und danach das AAF2.0e, habe ich das Gefühl, dass nicht alles sauber gelöscht wird. Wenn ich via FTP in die Verzeichnisse schaue, finde ich Dateien, die ich eigentlich gelöscht sein sollten. Und als ich neulich einen neuen Skin einspielen wollte, bekam ich die Meldung , dass nicht genügen Platz vorhanden sei.
Wird bei dem Aufspielen eines Notfall-Images wirklich alles bereinigt, oder gibt es hier was zu beachten (Reihenfolge, etc)?
Danke im voraus.

mcron
13.02.09, 16:54
Zur Zeit habe ich das Gefühl, dass meine Kathie nicht so recht will.
Verständlich nach den ganzen Patch-Orgien und Image-Tests.
Kennt, oder hat jemand eine Anleitung, wie ich eine Art "Clean-Install" der Original Software machen kann. Obwohl ich das 1.06 per Stick aufgespielt habe und danach das AAF2.0e, habe ich das Gefühl, dass nicht alles sauber gelöscht wird. Wenn ich via FTP in die Verzeichnisse schaue, finde ich Dateien, die ich eigentlich gelöscht sein sollten. Und als ich neulich einen neuen Skin einspielen wollte, bekam ich die Meldung , dass nicht genügen Platz vorhanden sei.
Wird bei dem Aufspielen eines Notfall-Images wirklich alles bereinigt, oder gibt es hier was zu beachten (Reihenfolge, etc)?
Danke im voraus.
schau mal hier (http://www.kathrein.de/esc-kathrein/download/receiver/firmware_ufs910.cfm) Emergency-TFTP-Update für UFS 910
danach ist sie wieder jungfräulich mit orginal 1.06 drauf