PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : seltsame Sagem Dbox 2



jesus12
13.02.09, 12:02
Hallo ich hab ihn von einem Kumpel eine Dbox 2 Sagen sat bekommen und ich wollte da neues image draufmachen nund das problem

wenn ich auf dbox dann auf service gehe und dann software aktuallisieren gehe steht da nur

installierte version 1.1.20
Updatemodus internet ( kann man auf ftp umstellen)
Proxyname
Benutzername
Passwort
nach neuer version suchen ( wenn ich da drauf klicken kommt kann info nicht laden)


wo ist das mit der experten funktion ? hilfe will ein neues image !


oben im display steht neutrino NG

jesus12
13.02.09, 19:21
ne ich wollte eben neues image über experten modus einspielen wos images gibt weis ich also muss ich das mühsam über dbox2 bootmanger machen kotz

Che07
13.02.09, 22:30
Welches Image hast du denn drauf ?

blaster68
14.02.09, 10:09
ne ich wollte eben neues image über experten modus einspielen wos images gibt weis ich also muss ich das mühsam über dbox2 bootmanger machen kotz
Was ist daran "mühselig"? Auch Hallenberg Flashassistent ist zu emphelen, dann brauchst du nichts einstellen von Netzwerkeingaben. Also, Nullmodem und Netzwerkkabel dran (bei direktem Anschluß an PC Croosover-Kabel) und los gehts! Sollten dann weitere Fragen auftauchen, hier her damit.

P_Zwegert
23.03.09, 06:43
wo ist das mit der experten funktion ? hilfe will ein neues image !
oben im display steht neutrino NG

Auch wenn es sich evtl. schon erledigt hat und man das Image raten muss......KW schätze ich mal als Image dann: DBox-Taste --->Service--->Software Aktualisierung.

Vorm einspielen in Temp. zur Vorsicht immer die Box neu starten......