PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hacker-Angriff auf Schalke-Homepage



Grobistar
11.02.09, 22:18
Hacker-Angriff auf der Schalke-Homepage: Am Abend erschien eine Meldung auf der Internet-Seite des Bundesliga-Klubs, wonach Stürmer Kevin Kuranyi von seinen vertraglichen Pflichten gegenüber dem Verein bis auf weiteres befreit worden sei. Dies sei angeblich auf einer außerplanmäßigen Sondersitzung der Vereinsführung beschlossen worden. BILD.de reagierte schnell und berichtete mit Bezug auf die vereinseigene Quelle über Kuranyis vermeintlichen Rauswurf. Jetzt steht fest: Hacker haben über die Schalke-Homepage eine Falschmeldung in Umlauf gesetzt. Kevin Kuranyi ist nicht entlassen worden und bleibt weiter Spieler von Schalke 04.

Quelle:Bild.de

Ratatia
11.02.09, 22:21
Hacker-Angriff auf der Schalke-Homepage: Am Abend erschien eine Meldung auf der Internet-Seite des Bundesliga-Klubs, wonach Stürmer Kevin Kuranyi von seinen vertraglichen Pflichten gegenüber dem Verein bis auf weiteres befreit worden sei. Dies sei angeblich auf einer außerplanmäßigen Sondersitzung der Vereinsführung beschlossen worden. BILD.de reagierte schnell und berichtete mit Bezug auf die vereinseigene Quelle über Kuranyis vermeintlichen Rauswurf. Jetzt steht fest: Hacker haben über die Schalke-Homepage eine Falschmeldung in Umlauf gesetzt. Kevin Kuranyi ist nicht entlassen worden und bleibt weiter Spieler von Schalke 04.
Quelle:Bild.de




....schaaade das die Meldung nicht stimmte :teufel-zombies0058:

Grobistar
11.02.09, 22:24
...die Homepage ist zur Zeit down....Wartungsarbeiten :teufel-zombies0058:

Ratatia
11.02.09, 22:27
...wusste gar nicht, dass sich unsere "Super Hacker" auch auf der Seite der Königsblauen rumtreiben ... hätte dann lieber gelesen: "Stumpen-Rudi" wieder Manager auf Schalke. :biggrin::biggrin:

Ratatia
11.02.09, 22:52
Der nächste Hacker-Angriff beinhaltet folgende Meldung:
Eichberg errichtet eine Krampfader-Klinik auf Schalke, die Fussballer trainieren in der Pathologie der Klinik.
stranger1


Ich hätte da aber folgende Meldung gesetzt : "Eichberg als neuer Stürmer verpflichtet" :teufel-zombies0058:

Ratatia
15.02.09, 19:42
Urmel ???

Urmel
19.02.09, 17:01
Ratatia bei deinem Beitrag handelt es sich ganz eindeutig um Verleumdung !!! :boese-traurig0326:

Ich habe nischts mit diesem Angriff zutun. :icon21:

Dies wird auch der User "Cim" bestätigen können, da ich erst vorgestern seinen internetlosen Keller verlassen habe...


Gruss Urmel :fussball_blue_white

Urmel
19.02.09, 17:56
:schilder0076: die Kabel sind an der Kellerdecke.... :schilder0227:


Gruss Urmel :fussball_blue_white

Urmel
19.02.09, 18:09
Dort muss ich mein Gehalt aufbessern, nach meiner letzten Mieterhöhung. :wallbash:

Ich bin dort im Keller bis ich zum Einsatz komme, dann nehme ich meine Klappleiter und mache neunen Unterbodenschutz an Schrottis Karren....


Gruss Urmel :fussball_blue_white