PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Premiere Abo



lumpy
10.02.09, 16:04
Hallo!
Hoffe ihr könnt mir hier helfen.
Ich habe mir letzte Woche ein neues Premiere-Abo bestellt. Ich besitze eine D-Box1 mit einem Blue-Cam in der auch schon diverse andere Karten drin waren. Nun habe ich das Problem, dass wenn ich die Karte hineinstecke, dass der Reciever die Fehlermeldung "Ihre Karte ist falsch eingesteckt" anzeigt. Daraufhin habe ich bei Premiere angerufen. Die haben mir gesagt, dass sie mir die falsche zugesendet hätten und haben mir nun eine Kabel Deutschland Karte zugeschickt. Leider ist Fehlermeldung noch dieselbe.
Eben habe ich dann wieder bei Premiere angerufen und sie darauf hingewiesen, dass ich vielleicht aus Versehen mal eine Dbox2 Karte hineingesteckt habe und gefragt, ob sich mein Modul vielleicht verheiratet hat. Man sagte mir aber, dass dies unmöglich sei.
Kann mir jemand sagen, woran es liegt und falls es doch am Modul liegt, gibt es hier jemanden, der mir das Modul vielleicht scheiden kann oder noch ein Modul für mich hat?
Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

lg

lumpy

lumpy
10.02.09, 16:54
Schonmal vielen Dank.
Könntest du mir vielleicht mal einen Link schicken? Weil ich nicht weiß, welches ich dort nehmn kann. Kannst mir es auch gerne per Mail schicken.

Musicnapper
10.02.09, 20:49
Warum lässt Du dir nicht einfach die _02 Karte schicken die funzt garantiert und das dauert ca. 2 Tage ?

lumpy
10.02.09, 20:54
Habe ich denen ja gesagt, aber die meinten das würde nicht an der Karte liegen.

lumpy
10.02.09, 21:17
Wie kann ich denen das denn sagen?
Soll ich einfach sagen: "Mein Blue Cam ist verheiratet, bitte schickt mir eine Karte für die DBOX2" oder wie?

Musicnapper
10.02.09, 21:42
Ne sag Das Du ne dbox 2 hast und gut ist ,stell Dich doch nicht so an ,frag jetzt nicht nach der Seriennummer : http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=123440 Da geht jede vom Kabelreceiver.