PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Image für DM500s



skorpion-23
08.02.09, 09:46
Morgen

Mein Dad kam gestern mit einer Dreambox500s an leider ein Clone was ich feststellen mußte, nun meine Frage: Welches Image kann ich bedenkenlos flashen was ohne einschränkung benutzen kann, ohne das adios amigo kommt? Will nicht das Gemini flashen und es sollte auch ins HomeCS mit eingebunden werden und sollte ans Internet angeschlossen sein.

Einer einen guten Tip für mich

hansie45
08.02.09, 10:43
Du Schreibst es ja schon, NO GEMINI, alles andere hat so einen Mist nicht.
Sif z.B. oder Nabilo

Dr.Dream
08.02.09, 10:53
Morgen
Mein Dad kam gestern mit einer Dreambox500s an leider ein Clone was ich feststellen mußte, nun meine Frage: Welches Image kann ich bedenkenlos flashen was ohne einschränkung benutzen kann, ohne das adios amigo kommt? Will nicht das Gemini flashen und es sollte auch ins HomeCS mit eingebunden werden und sollte ans Internet angeschlossen sein.
Einer einen guten Tip für mich
Nimm das hier ! Link (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=127197)

skorpion-23
08.02.09, 10:53
Ok supi danke

skorpion-23
08.02.09, 10:57
Nimm das hier ! Link (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=127197)

Der Link geht zwar aber kann das Image leider net laden

Kann es sein das der Server down ist, ich komme auch nicht auf ump2002 rauf

skorpion-23
08.02.09, 11:13
Ok.jetzt geht es.
Nur eins noch da momentan g4.2 drauf ist kann ich das auch mit Flashwizard flashen? Mit Dreamup bricht er immer ab.
mfg

Dr.Dream
08.02.09, 11:33
Ok.jetzt geht es.
Nur eins noch da momentan g4.2 drauf ist kann ich das auch mit Flashwizard flashen? Mit Dreamup bricht er immer ab.
mfg

Ja es sollte auch mit Flashwizard gehen.

Komisch ist nur das es nicht mit Dreamup geht.

Leon_2
08.02.09, 15:54
Ja es sollte auch mit Flashwizard gehen.
Komisch ist nur das es nicht mit Dreamup geht.

Hat funktioniert geht super das Image
Ist das normal beim PB-Enigma V3 das wenn ich CCcam mit CCcam.cfg installiere und starte steht unten nur CCcam?

CCcam mit NewCS kann man net auswählen ist das normal

Dr.Dream
08.02.09, 18:12
Ist das normal beim PB-Enigma V3 das wenn ich CCcam mit CCcam.cfg installiere und starte steht unten nur CCcam?


Nein das ist nicht normal, bei mir ist alles zu sehen.

Siehe das Bild


CCcam mit NewCS kann man net auswählen ist das normal

Ja ist es du musst Online eine newsCS auswählen und dan in der Datei unter
"var/tuxbox/config" camd.xml bearbeiet und folgendes ändern

Vorher:
<emu text="CCcam-2.0.11" emufilename="CCcam_2.0.11" emuzusatz="" emuzusatz0="" emuzusatz1="" Ecm="ecm.info" ZapSleep="2" />

Nachher:
<emu text="CCcam-2.0.11 + NewCS" emufilename="CCcam_2.0.11" emuzusatz="newcs_1.65" emuzusatz0="" emuzusatz1="" Ecm="ecm.info" ZapSleep="2" />

skorpion-23
09.02.09, 15:01
Bei dir steht aber auch nur CCcam-2.0.11 drin

Ok, jetzt geht es aber nur mit CCcam und CCcam.cfg habe alle paar sekunden bildaussetzer ohne Newcs? Ist das normal?
Und in var/tuxbox/config ist keine camd.xml drin,weil ich die newcs net online laden kann, bricht er immer ab und sagt das er sie net installieren kann