PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elson-Mobistel EL580



rollimobil
07.02.09, 17:59
Hallo an alle im Forum,
hat jemand Erfahrung mit dem Elson-Mobistel EL580?
habe mir Java Games draufgeladen aber bekomme sie nicht zum Laufen,
kann mir jemand einen Tipp geben.Bin für jede Hilfe dankbar.
Gibt es denn in diesem Forum keinen der sich mit einem Elson EL580 auskennt,und mir die Frage beantworten kann.Ich wüsste gerne warum die Java Games nicht laufen und ob es eine Navi Software gibt die ich mir Installieren kann? Es muss doch jemand geben der dieses Handy kennt!
Bin für jede Antwort dankbar.

rqs
13.02.09, 17:10
Hallo an alle im Forum,
hat jemand Erfahrung mit dem Elson-Mobistel EL580?
habe mir Java Games draufgeladen aber bekomme sie nicht zum Laufen,
kann mir jemand einen Tipp geben.Bin für jede Hilfe dankbar.
Gibt es denn in diesem Forum keinen der sich mit einem Elson EL580 auskennt,und mir die Frage beantworten kann.Ich wüsste gerne warum die Java Games nicht laufen und ob es eine Navi Software gibt die ich mir Installieren kann? Es muss doch jemand geben der dieses Handy kennt!
Bin für jede Antwort dankbar.
Bitte nicht extra einen neuen Thread mit der gleichen Frage aufmachen. Es wird sich sicher jemand melden, insofern er dir helfen kann.

CU rqs

KayFr72
05.05.09, 13:18
Soweit bin ich noch nicht. Hab meiner Tocher ein Elson el 500 geschenkt und jetzt nervt sich mich sie will auch mehr Spiele auf Handy haben. Beschreib doch mal wie du die Spiele auf Handy bekommen hast. Braucht man da Codes um versteckte Menu frei zu schalten wie bei Samsung wie z.b. u900i

KayFr72

Suleiman
05.05.09, 20:48
Java-Spiele sollten laufen. (versuch mal die, die auf Samsung Modelle funktionieren)
Ich denke die dann mittels beiliegender Software auf das Handy übertragen.

Folgende Codes hab ich gefunden.

*#110*01# - Engineer Mode
*#111# - kopiert alles von Speicherkarte auf Telefonspeicher (alles wird überschrieben)
*#112# - Datei Manager
*#1234# - A2DP Modus in PTS oder normal (Blauzahn)
*#900* - Versions Information
*#33778# - Seriennummer
*#901* - Blauzahn aus/an
*#987*99# - Full Reset
*#987# - Factory Mode

gruß Suleiman

KayFr72
07.05.09, 14:03
Habe den PC-Link-Manager von Elson EL 500 istalliert. Das Handy hat sich einwandfrei über Bluetooth und über USB verbinden lassen. Alle Daten vom handy sind abrufbar. Das übertragen der Samsung-Java Spiele endet aber mit der Meldung "Kann Java nicht installieren". Die Java-Versin ist MIDP2.0,wie ich heraus gefunden habe. Welche spielen funktionieren eigentlich auf diesem Handy und lassen sich mit dem PLM auch übertragen?

KayFr72