Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einbau camd3 in original 1.06
Hi! Ich habe mich gefragt, ob es irgendwo eine Anleitung gibt, die erklärt, wie man die aktuelle camd3.902 in ein originales 1.06-Image einbinden kann. Bisher habe ich kein 1.06-Image mit der aktuellen camd3.902 gefunden, sondern nur welche mit älteren camd3-Versionen. Daher würde ich es gerne selbst versuchen. Danke!
Bings
stoanahanse
06.02.09, 16:12
Tausch einfach camd gegen neuere Version,Fertig.
Das hat jetzt problemlos geklappt. Ich hatte das eigentlich zuvor schon einmal versucht, aber da muss wohl was schief gegangen sein. Danke!
Bings
Ist es möglich Bitte dass du mir die camd3.902 zuschickst?
Sowas suche ich auch könnt ihr mir da helfen?
Danke im Vorraus!!
maxi
google nach "ump2002", im Emu-Bereich wirst du fündig.
Für den Kathrein ist die Endung ".sh4" notwendig, die Endung entfernen und gegen die alte Camd3 austauschen, Rechte 755/777 vergeben und dann sollte es gehen.
Das Problem ist ja nicht der Emu, sondern die Integration, wie bau ich den Emu in das Image ein?
Die Zeit kann man sich sparen. Die Images gibt es doch hier und da zum Download. (zum Beispiel bei UMP)
Habs selbst hinbekommen, man muß halt nur wissen wie.