PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VoIP über das ein WLan Handy/Telefon



smk83
03.02.09, 01:36
Hallo zusammen,

:grinsend0238: Will mal ne runde Starten...

Habe ein N95 das ich über WLan ins Internet bringe und mit hielfe der einstellungen SIP zu meinem 1und1 Festnetz Telefonnr. So wenn ich 1und1 direckt einstelle mit IP, BN und PW kann ich mich nur zuhause (Mein WLan) einloggen. Jemand erfahrungen mit so was? Will wechseln...
:DAU: aber wo hin?

Habe mir nen acount bei www.pbxes.com gemacht und geht jetzt an jedem WLan Anschluss. Kennt jemand die Seite? Die listen genau auf wer wann angerufen hat. Geht das bei arcor oder freenet ohne?

Bin immer gerne bei einem Anbieter :boese-traurig0148:

:schilder_8: MfG Slawo

freddykrüger
21.01.12, 12:51
Ich meine bei Sipgate kann man die Einstellungen für VOIP kostenlos an das N95 senden.

Trusty
24.01.12, 07:42
Ich nutze seit ca. 2 Jahren Sipgate (kostenlos im Basic Tarif) auf meinem E51 und für abgehende Gespräche nonoh.net. Laut IP Phone Forum kannst du wohl bei 1&1 auch vor Ablauf der Vertragslaufzeit die Festnetznummer rausportieren.

warewolf
24.01.12, 15:11
Ich besitze auch noch ein N95 und kann als Provider Poivy empfehlen. Funktioniert ausgezeichnet im Handy und hat günstige Tarife.
Gruß
Warewolf