PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festplatte wird nach Datenlöschung nicht mehr erkannt



m_driver
30.01.09, 11:48
Hi Leute.
Ich habe meine externe Festplatte mit dem Programm "CBL Daten Shredder" gelöscht. Jetzt wird die Festplatte von keinem Programm mehr erkannt. Auch unter DOS ist da nichts. Einzig der CBL Daten Shredder erkennt, das da noch eine Festplatte ist. Ist die Platte jetzt Schrott oder kann man da noch was machen?
Gruß m_driver

NOLLE
30.01.09, 12:21
Sie sollte aber doch in der Datenträgerverwaltung auftauchen....! ??
Falls sie dort zusehen ist.... vielleicht aber ohne Laufwerksbuchstabe ? Dann Buchstaben vergeben und ggf. neu formatieren und/oder partionieren...

Edd
30.01.09, 12:46
Hi Leute.
Ich habe meine externe Festplatte mit dem Programm "CBL Daten Shredder" gelöscht. Jetzt wird die Festplatte von keinem Programm mehr erkannt. Auch unter DOS ist da nichts. Einzig der CBL Daten Shredder erkennt, das da noch eine Festplatte ist. Ist die Platte jetzt Schrott oder kann man da noch was machen?
Gruß m_driver

Unter was läuft das Prog. XP oder VISTA - Ich meine das dieses Prog. NUR vernüftig unter XP läuft !

Bei solchen "Geschichten" schalte ich IMMER erst den Virenscanner oder die Internetsecurety ab. Kann sein das Dir da was ins Gehege gekommen ist.

Ich glaube nicht das Platte kaputt ist - hier fehlt lediglich die Zuweisung der Platte ! Siehe oben wir fdisk etc.....


Edd