PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Receiver für CS?



StoneCold81
27.01.09, 18:56
Hallo,

könntet Ihr mir ein paar Receiver vorschlagen die für CS gut geeignet sind?
Zum einen mal welche die HD können und dann noch welche ohne HD.

Sie sollten alle einen LAN Port haben, am besten sollte camd3 darauf laufen und vor allem billig sollten sie sein.

Bin mal gespannt was sich da alles so eignet.


grtz
StoneCold

Erdwin
27.01.09, 19:42
ohne HD und billig, ganz klar die dBox2

mit HD und billig gibts nicht viel. Sicherlich wäre da die AZ HD Premium (Elite), so sie denn mal rauskommt, die DM800 und wenn zuviel Kohle überig ist die DM8000

StoneCold81
27.01.09, 20:08
Ich dachte mir für HD gäbs was billigeres. Aber der Kathrein UFS-910 ist doch noch um einiges billiger wie die Dream. Hab die Kathie selber und bin eigentlich zufrieden. Wird die normal nicht empfohlen?

Und ohne HD was gäbe es denn da noch? Eine D-Box muss man ja erst umständlich Linux usw. draufmachen. Gibts da keine Boxen bei denen das einfacher geht und die auch neuer sind? Die D-Boxen sind ja schon sehr alt und im Moment sehr teuer.

Tomyslav
28.01.09, 07:58
Kathrein ist als Client auch OK mit Camd3
Die Dreamboxen DM 500/600 wären noch günstig ohne HD

B.T.
28.01.09, 08:19
und nicht zu vergessen die IPBOX 200 bzw. die IPBOX 250

hansie45
28.01.09, 13:47
Die AZHD Elite steht hier, ganz nett, aber emutechnisch noch mager.
Incubus geht,gcam und mbox soll bereits etwas gehn.
Also insgesamt noch viel Baustelle, und bei incubus geht zwar 1 Server Cccam und 1 Server Gbox, aber anscheinend nur intern, wobei ich hier erst mehr sagen kann, wenn ich mehr Zeit zum testen habe.

Die Premium ist wieder verschoben worden, auf 09.02 Kleinstmengen und 14 Tage später dann mehr.

Preis der Elite liegt bei 285€ incl. Versand bei einem Händler.
Die Premium mit Wlan und HDD intern soll 369€ kosten.

Die Hardware ist die, die auch in Popcorn verbaut ist, der Sigma Chip ist z.Z. das A und O, wenn es um HD geht.

Erste Tests mit der Elite:
HD 1080P möglich
Aufnahme auf externe USB HDD kein Problem
Abspielen ebenfalls, auch NTFS Format
Freigaben ins Netz geht nun auch, echt klasse!
Bildquali vom feinsten, besser als die Kathi
Videos direkt von You Tube abspielen
Photos, Musik, alles direkt möglich über die Box, entweder von Ordern auf der Box oder USB oder Network
Senderliste wird automatisch aktualisiert

jesus12
28.01.09, 14:47
kathrein usf 910 mann kann zwar das module nicht sharen aber in verbindung als client der hammer :)

B.T.
28.01.09, 15:32
[B]Die Hardware ist die, die auch in Popcorn verbaut ist, der Sigma Chip ist z.Z. das A und O, wenn es um HD geht

@ hansie45
Kannst du mich mal bitte aufklären? Was oder wer ist Popcorn?

hansie45
28.01.09, 15:36
popcorn hour, ein sagen wir mal Mediaplayer der Spitzenklasse.
Das non plus ultra auf dem Gebiet z.Z.
Spielt wirklich alles ab, preislich natürlich auch höher anzusiedeln als die Kiste von WD(die liegt bei 100€, heißt genau WD TV HD Media Player)