PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einen Kirchgänger der besonderen Art



Ratatia
26.01.09, 12:45
Mit dem Auto mitten ins Kirchendach gekracht
26. Jan 11:27

Einen Kirchgänger der besonderen Art hat ein Ort in Sachsen erlebt. Statt durch die Tür kam ein Mann übers Dach hinein. Allerdings nicht freiwillig.
Schwer verletzt hat ein 23 Jahre alter Mann einen ungewöhnlichen Unfall überlebt. Mit seinem Auto landete er im Dach einer Kirche im sächsischen Limbach-Oberfrohna.

Wie er dorthin kam? Er soll an einer Abzweigung viel zu schnell einfach geradeaus über eine leicht ansteigende Wiese weitergefahren sein. «Das war dann wohl wie eine Art Sprungschanze», sagte Knut Wagner von der Polizeidirektion Chemnitz. Der Autofahrer «flog etwa 30 Meter weit und landete in sieben Metern Höhe im Kirchendach».

Nicht nur Fahrer und Auto, sondern auch das Gebälk des Daches nahmen dabei erheblichen Schaden. Ein Kran soll nun das Fahrzeug bergen, nachdem der Verletzte bereits mit Spezialgerät auf den Boden geholt worden war.(dpa/nz) Quelle (http://www.netzeitung.de/vermischtes/1259817.html)
Foto dpa

Ratatia
26.01.09, 13:12
War nicht eigentlich Cimi am Wochenende in Sachsen ? :grinsend0089:

Ratatia
26.01.09, 13:21
Sieh das aus wie Cimis Auto..?..:green:
Den kennst du doch....:aetsch:


..na ja ich dachte, Du hättest neue Ware von dort abgeholt:durcheinander-ersta

....Ich gehe aber davon aus, dass Du zumindest jetzt die "neue Ware" dort abholen wirst. :green: Urmel wollte doch immer ein fliegendes Auto haben. :huepfende0039:

Hawak
26.01.09, 14:16
..na ja ich dachte, Du hättest neue Ware von dort abgeholt:durcheinander-ersta
....Ich gehe aber davon aus, dass Du zumindest jetzt die "neue Ware" dort abholen wirst. :green: Urmel wollte doch immer ein fliegendes Auto haben. :huepfende0039:

Mensch Mäuschen....

der cim ist viel schneller, als wir alle auch nur ahnen.

Urmel hat die Karre schon längst von cimi gekauft und holt den Blecheimer gerade ab.

Hier mal eine Ausschnittvergrößerung von dem Pressefoto. Beachtet das kleine grüne Männchen rechts!!!!

6074

:grinsend0152: :grinsend0152: :grinsend0152:

Ratatia
26.01.09, 18:29
:dsuper::dsuper::grinsend0310:
Mensch Mäuschen....
der cim ist viel schneller, als wir alle auch nur ahnen.
Urmel hat die Karre schon längst von cimi gekauft und holt den Blecheimer gerade ab.
Hier mal eine Ausschnittvergrößerung von dem Pressefoto. Beachtet das kleine grüne Männchen rechts!!!!
6074


.. :grinsend0152: :grinsend0152: :grinsend0152:

Pluto7
26.01.09, 20:29
Schade, das es davon kein Video gibt... :-)