PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pc formatieren



42fde221
25.01.09, 03:08
hi, habe meinen pc formatiert und wollte mit der recovery cd windows xp wieder installieren, aber das geht nicht stattdessen kommt folgende nachricht: windows konnte wegen eines softwarefehlers nicht gestartet werden... ladeprogramm benötigt DLLs für kernel.

was soll ich jetzt tun? ich habe schon öfter den pc formatiert und windows neuinstalliert und hat eig immer geklappt.

kann mir da einer helfen?

mfg

Duke
25.01.09, 03:14
Ist das eine volle Recovery CD also vollwertig einer OEM oder nur eine Rettungs CD ?

Bei letzterem hast du dir durch das formatieren die Möglichkeit einer Neuinstallation genommen .

42fde221
25.01.09, 03:32
ich habe zwar keine ahnung, aber ich denke das is eine vollwertige. ich habe die cd mit dem pc bekommen, als ich den gekauft habe und ich habe damit meinen pc schon mindestens 4 oder 5 mal formatiert und neu installiert.

Duke
25.01.09, 03:35
OK, wie lautet die komplette Fehlermeldung oder verlangt er nach sowas wie NTLDR fehlt ?

42fde221
25.01.09, 03:38
ne, nur nach denn dlls für kernel und da steht halt das ich mich beim support melden sollte.

AS/400
25.01.09, 06:40
hi, habe meinen pc formatiert und wollte mit der recovery cd windows xp wieder installieren, aber das geht nicht stattdessen kommt folgende nachricht: windows konnte wegen eines softwarefehlers nicht gestartet werden... ladeprogramm benötigt DLLs für kernel.
was soll ich jetzt tun? ich habe schon öfter den pc formatiert und windows neuinstalliert und hat eig immer geklappt.
kann mir da einer helfen?
mfg

Microsoft-Support hilft manchmal weiter:
http://support.microsoft.com/kb/812450/

Gruß AS/400