PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kathrein 910 UFS und AVI,DIVX?



Targobas
22.01.09, 21:08
Hallo Spinnes Gemeinde,

kann mir bitte jemand bestätigen das Kathrein auch avi und divx abspielen
kann? laut Ducktales soll es können! oder habe ich was falsch verstanden.

steffen2005
22.01.09, 21:24
nee geht leider nichts mit AVI und DIVX

Der Krieger
22.01.09, 23:43
nee geht leider nichts mit AVI und DIVX

habe keine probleme damit. hatte zwar ein file, das nicht lief, aber ansonsten laufen die files ohne probleme und werden auch nicht mehr nach 40min async. einzig die mkv-files sollen nicht immer synchron laufen - hab ich aber bisher nicht getestet.

TanteBob
24.01.09, 18:06
habe keine probleme damit. hatte zwar ein file, das nicht lief, aber ansonsten laufen die files ohne probleme und werden auch nicht mehr nach 40min async.

Und mit welchen Tools oder ähnlichem würde das funktionieren? Müssen die Daten in einem bestimmten Ordner liegen, oder geht es nur mit bestimmten Patches? Wäre für eine Beschreibung sehr dankbar.
Im Moment streame ich nämlich meine Filme auf die PS3. Da diese aber etwas mehr Strom verbraucht als die Kathi, würde ich die Box als Abspielgerät benutzen.

Der Krieger
24.01.09, 18:45
einfach das neuste enigma2-img in den flash oder über ba auf den stick und schon solltes klappen. in den thread ging es ja um enigma.

Ckiter
27.01.09, 11:11
Kann dem Krieger nur Zustimmen. AVI und DivX funktionieren meistens. Es gibt noch ein paar kleinere Probleme aber im Großen und Ganzen funktionierts. Ich nutze es schon seit Wochen, früher hatte ich Enigma mit auf einem BA Stick, mittlerweile im Flash und es klappt prima.

MKV ist noch etwas buggy ... ich habe sie alle in m2ts gemuxt und das klappt hervorragend. Hab mittlerweile meine ganze Filmesammlung auf der USB Festaplatte und schaue alles nur noch über die kathi.

Das gute dabei ... es wird noch besser von Releas zu Release :)