PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung SGH-E330



Katja
18.01.09, 01:52
Hey Leute ich habe mal ne Frage kann man den Simlock bei einem SAMSUNG SGH-E330 entfernen OHNE Datenkabel?
Da meine Schwester ein Samsung sgh-e330 hat und jetzt ihre SIM-Karte wechseln möchte braucht sie den Einschränkungscode und ich habe von paar Leuten mitbekommen, dass es nur mit einem Datenkabel geht.
Aber ich wollte zur Sicherheit noch mal nachfragen ob man den simlock nicht OHNE Kabel entfernen kann?!

Danke im Voraus für eure Hilfe!

fastgrufty
18.01.09, 03:19
Hey Leute ich habe mal ne Frage kann man den Simlock bei einem SAMSUNG SGH-E330 entfernen OHNE Datenkabel?
Da meine Schwester ein Samsung sgh-e330 hat und jetzt ihre SIM-Karte wechseln möchte braucht sie den Einschränkungscode und ich habe von paar Leuten mitbekommen, dass es nur mit einem Datenkabel geht.
Aber ich wollte zur Sicherheit noch mal nachfragen ob man den simlock nicht OHNE Kabel entfernen kann?!
Danke im Voraus für eure Hilfe!


Wirf mal einen Blick in Deinen "Briefkasten", rechts oben bei "Private Nachrichten".
Viel Erfolg.
Gruss
fastgrufty

Rico1
18.01.09, 21:46
Hey Leute ich habe mal ne Frage kann man den Simlock bei einem SAMSUNG SGH-E330 entfernen OHNE Datenkabel?
Da meine Schwester ein Samsung sgh-e330 hat und jetzt ihre SIM-Karte wechseln möchte braucht sie den Einschränkungscode und ich habe von paar Leuten mitbekommen, dass es nur mit einem Datenkabel geht.
Aber ich wollte zur Sicherheit noch mal nachfragen ob man den simlock nicht OHNE Kabel entfernen kann?!
Danke im Voraus für eure Hilfe!


Und hats geklappt?

Katja
19.01.09, 00:17
Und hats geklappt?


Nee ich habs noch nicht ausprobiert. Bin noch am überlegen was ich tun soll :P
Ob ich das nicht doch mit dem Datenkabel machen sollte?!