PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS ohne PC ????



Heintztz
17.01.09, 17:45
hallo, habe ein premiere abo und möchte es in verschiedenen zimmern meiner wohnung ohne das lästige karte hin und her tragen empfangen.
ist es möglich die programme auf den 3 d-boxen ( d-box 2), alle mit den gleichen keywelt image, auch ohne pc (CS) zu sehen? boxen sind alle mit dem router verbunden.
ich würde mir vorstellen, ....router an, ip adresse vergeben und glotzen.

als antwort reicht ein "nein" wenn es nicht geht, oder ein "ja" mit der Lösung, wenn es möglich ist.

ich weiß, das es die möglichkeit über ein drahtloses sende und empfangsystem gibt, aber über home netzwerk wäre es komfortabler.

schönes we und danke für die antworten.

heintztz

Ratatia
17.01.09, 17:50
hallo, habe ein premiere abo und möchte es in verschiedenen zimmern meiner wohnung ohne das lästige karte hin und her tragen empfangen.
ist es möglich die programme auf den 3 d-boxen, alle mit den gleichen keywelt image, auch ohne pc (CS) zu sehen? boxen sind alle mit dem router verbunden.
ich würde mir vorstellen, ....router an, ip adresse vergeben und glotzen.
als antwort reicht ein "nein" wenn es nicht geht, oder ein "ja" mit der Lösung, wenn es möglich ist.
ich weiß, das es die möglichkeit über ein drahtloses sende und empfangsystem gibt, aber über home netzwerk wäre es komfortabler.
schönes we und danke für die antworten.
heintztz`

Da Du im D-Box2 Forum postest ein Klares Ja zu Deinem Vorhaben. Hinweise findest Du im CS-Forum. Home-sharing ist da kein Problem.

rqs
17.01.09, 20:59
Eine DBox (Server) muss ein Multicam haben, dann geht es relative einfach mit entsprechendem EMU!

CU rqs

Heintztz
18.01.09, 09:48
Eine DBox (Server) muss ein Multicam haben, dann geht es relative einfach mit entsprechendem EMU!
CU rqs


na, denn werde ich mal lesen,lesen, lesen ...und lesen

DANKE

jesus12
23.01.09, 11:39
oder du hast von 1 und 1 eine fritzbox 7170 oder 7270

da kann ich dir dann gerne helfen