PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alphacrypt oder Diablo Cam



d0ORk
16.01.09, 10:04
Hi, ich würde gerne eine Cam kaufen für meine TT-3650Ci.
Habe eine original SF2 Karte und eine T-Rex 4.6 vom Kumpel geliehen und da geht der Ton leider nicht.
Welche würdet ihr empfehlen? Dachte an die Alphacrypt oder die Diablo... hab leider keine Ahnung was für mich besser wäre... kann man die Alphacrypt auch updaten so das man auch andere Programme gucken kann oder würde sich da eher die Diablo eignen?
Danke schon mal

Manxman
16.01.09, 11:10
Hi, ich würde gerne eine Cam kaufen für meine TT-3650Ci.
Habe eine original SF2 Karte und eine T-Rex 4.6 vom Kumpel geliehen und da geht der Ton leider nicht.
Welche würdet ihr empfehlen? Dachte an die Alphacrypt oder die Diablo... hab leider keine Ahnung was für mich besser wäre... kann man die Alphacrypt auch updaten so das man auch andere Programme gucken kann oder würde sich da eher die Diablo eignen?
Danke schon mal

Das AlphaCrypt kannst Du nur für original Karten wie die SRG-Karte gebrauchen. Mit dem Diablo geht so einiges zu öffnen,
aber die SRG Karte wird darin nicht die wichtigen die Updates erhalten.

d0ORk
16.01.09, 11:15
Also könnte ich SF2 mit Diablo und Originalkarte gar nicht gucken?

Manxman
16.01.09, 11:42
Also könnte ich SF2 mit Diablo und Originalkarte gar nicht gucken?

Kucken schon, aber die Updates musst Du schon z.B. in einem AlphaCrypt oder Viaccess Modul machen, das geht nicht im Diablo.

satfan2
16.01.09, 14:52
Kucken schon, aber die Updates musst Du schon z.B. in einem AlphaCrypt oder Viaccess Modul machen, das geht nicht im Diablo.
Hallo Update und hell bekommen (Schweiz-SF1,SF2+HD) geht auch im T-rex 4.6 mit dem entsprechenden File

d0ORk
16.01.09, 16:49
Hell wird es... aber der Ton fehlt.
Welche Datei meinst du denn?

Manxman
16.01.09, 17:47
Dragon 4.01 und Soft 3.54
Freischaltung ohne Probleme..
aber es kommt nur das Bild, der Ton fehlt.http://www.getsmile.com/emoticons/smileys-91853/r/biggrin.gif

satfan2
17.01.09, 07:37
Hell wird es... aber der Ton fehlt.
Welche Datei meinst du denn?
Hallo, wird hell, mit Ton im t-rex 4.6. Wenn Du Cas3 zum Updaten hast, kannst Du das Modul ändern. Ob es ohne cas3 eine Möglichkeit gibt, weiss ich nicht. Fall Du Updaten kannst, schicke mir eine PN. Dann kann ich Dir das File senden oder die Quelle nennen.

Manxman
17.01.09, 09:26
Ich habe noch die Firmware Predator 352 modefiziert für Schweizer SRG Karte auf meinem Rechner gefunden, bei Interesse bitte melden.

Damit geht die Karte 100%.