PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Upload fehlgeschlagen auf 192.168.0.100 (/var/bin/newcs). (Upload nicht gesta



pat_pat
13.01.09, 20:41
CS leuchtet nur habe ich das problem:
gehe nach follgender Anleitung vor:
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=117663&highlight=multicam+einbau
das klappt:
dditionals.zip entpacken und folgende Dateien einspielen:
/var/modules: "libcrypto.so.0.9.7" und "camd-cardserver.o"
/var/lib: "libcrypto.so.0.9.7" umbennen in "libcrypto.so.0"
und die Rechte der Dateien auf "755" setzen.
aber wenn ich die datei newcs.ppc.v1_50_pw_fixed.zip auf die dbox kopieren will kommt immer diese fehlermeldung!!
! Upload fehlgeschlagen auf 192.168.0.100 (/var/bin/newcs). (Upload nicht gestattet)
gleiches passiert wenn ich newcs.xml in das verzeichnis /var/tuxbox/config kopieren will!!
Was ist den da los???
bin eben auch per telenet auf die box gekommen aber als ich /bin eingegeben habe kam die Meldung: permission denied..
das heist doch das ich da kein Zugriff drauf habe oder???
Was ist den da los???
sag mal das gibt es doch nicht kann mir den wirklich nieman bei diesem problem helfen??
Verbindung zur dbox2 von nokia habe ich ja.......
kann aber keine daten draufschieben !!!
Kommt immer die Fehlermeldung das es net geht!!
An fehlenden Schreibrechten dürfte es auch nicht liegen, habe unter attribute im ftp programm nachgeschaut, die habe ich.
Habe schon 3 ftp programme getestet von 2 pc's aus aber immer das selbe problem!!!

Tomyslav
14.01.09, 14:23
Ich denke dein Image ist geplatzt. Mach mal eine Sicherung von deinem Image und flashe es nochmal komplett neu mit einem Grundimage und spiele alles nochmal einzeln ein, dann sollte es wieder laufen

pat_pat
14.01.09, 14:43
Ich denke dein Image ist geplatzt. Mach mal eine Sicherung von deinem Image und flashe es nochmal komplett neu mit einem Grundimage und spiele alles nochmal einzeln ein, dann sollte es wieder laufen


Das hatte ich befürchtet!

Ja werde das mal probieren danke

pat_pat
14.01.09, 17:21
Das hatte ich befürchtet!
Ja werde das mal probieren danke

ja es war das image...

jetzt kann ich wieder dateien auf die box schieben :durcheinander-ersta