PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dbox2 mit karte nutzen?



bilobey
13.01.09, 18:21
Hallo, ich habe folgendes Problem....und bruache eure hilfe
und zwar sind ja jetzt seit heute auch die türkischen sender zu deswegen wollte ich fragen wie kann ich denn jetzt meine Karte benutzen??beim GLJ image? was muss ich da umstellen damit ich die Karte benutzen kann weil auf der Karte habe ich Türkischen Fernsehen?.

MFG
bilobey

streifentier
13.01.09, 18:34
Hast du denn mal die Karte in deine Box gesteckt und wenn ja was stehn dan da für meldungrn auf dem Bildschirm

Erdwin
13.01.09, 18:57
Welches Verschlüsselungssystem nutzen die denn? Ist ein Multicam in der Box? Ohne das das wird das wohl erstmal eh nichts. Mit dem internen Reader kannste nun mal bloß BC / tunneld Nagra Karten lesen. Und wenn ich mich recht entsinne verschlüsselt Türksat in Conax.

bilobey
13.01.09, 19:23
also wenn ich die karte rienstecke steht dort Warte auf Uhrzeit...
denn habe ich die alte Dbox1 mal angeschlossen doch da gingen die türkischen sender auch nicht mit der karte kann es sein das die Karte deaktiviert wurde oder so?

@Erdwin:
also ich weiss nur früher habe ich die dbox mit der karte benutzt denn habe ich linux installiert und das glj image also ohne karte genutzt.also muss es irgendwie gehen denke ich:D? wisst ihr was ich da wohl umschalten muss oder muss es normalerweise einfach gehen wenn ich die karte reintuhe auch bei linux mit GLJ image??

MFG

bilobey
13.01.09, 19:24
ja ich meine Digitü*k also bis so um 12 gingen die noch danach wars vorbei:D jetzt geht nur noch Samanyolu und TRT int und der rest ist dunkel

bilobey
13.01.09, 19:26
kabel habe ich

mfg

bilobey
13.01.09, 19:35
ok ich habe jetzt die dbox1 angeschlossen ich kann auch die an lassen und ne stunde warten oder??.

weil so währe es leichter und denn würd ich das mit der dbox 2 nacher machen wenn die karte wieder aktiv ist?

wenns geht ruf ich an und lass sie aktivieren vielen dank;)

MFG

bilobey
15.01.09, 00:06
also ich weiss nciht was das für eine karte ist auf jedenfall ging die früher in der dbox2 und wo mneine dbox 2 kaputt war habe ich sie uach in der dbox1 benutzt ist ne original KD karte würde ich sagen....also das mit allem ausschalten ausser camd2 hat auch nicht geklappt es laufen nur TRT int UNd samanyolu angerufen haben wir auch und die karte ist frei.....was kann ich noch tuhen??

bilobey
15.01.09, 00:13
achja kennt sonst jemand ein menü wo ich ein image finde was nur mit karte funktioniert alsow ei betanova ohne die ganzen cams und so einfach original??

bilobey
16.01.09, 19:28
ok hat sich erledigt