PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internetsharing Pre*****



sladko
12.01.09, 19:43
Hallo Leute,

ich hab mir ne Kathrein 910 geholt und will Card bzw Internetsharing betreiben um Prem**** helle zu machen.Mein Kollege hat in der selben Stadt auch ein Kathrein 910 von dort aus sendet é als "server"

Meine Frage: was muss ich alles bei meiner Kathrein installieren (Softwaretechnisch) damit ich helle werde? bekomme ich genau für diesen Anwendungsbereichhier irgendwo eine genaue Anleitubg? Was muss ich aufspielen? CCMD oder sowas?? Und migt welchem Programm muss ich dass aufspielen?? Wo kann ich diese Software die ich benötige herunterlagen hier??

Vielen Dank schon einmal!

Gruß

wacheia
12.01.09, 20:15
Hallo Leute,
ich hab mir ne Kathrein 910 geholt und will Card bzw Internetsharing betreiben um Prem**** helle zu machen.Mein Kollege hat in der selben Stadt auch ein Kathrein 910 von dort aus sendet é als "server"
Meine Frage: was muss ich alles bei meiner Kathrein installieren (Softwaretechnisch) damit ich helle werde? bekomme ich genau für diesen Anwendungsbereichhier irgendwo eine genaue Anleitubg? Was muss ich aufspielen? CCMD oder sowas?? Und migt welchem Programm muss ich dass aufspielen?? Wo kann ich diese Software die ich benötige herunterlagen hier??
Vielen Dank schon einmal!
Gruß


Herzlich willkommen bei uns im Forum.

Alles, was Du suchst, findest Du in unserem gut sortierten Forum "Cardsharing". Dort kannst Du Dich einlesen und auch Deine Fragen, die sich nach dem Lesen noch ergeben, stellen.

Zu Deinem Kathrein UFS 910 kannst Du Dich außerdem im Forum "Kathrein" umsehen.

Auch dort wird man Dir gerne helfen.

rqs
12.01.09, 20:40
Aber bitte keine Doppelpostings oder Anfragen nach Servern!

CU rqs