PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riberi von B. München fährt Bus zum Spass



wulliwurm
09.01.09, 19:36
Habe heute gehört das sich Riberi einen Spass gemacht hat und den Bus der Münchener gefahren hat, die Spieler waren im Bus. Er hat auch einiges zu Kleinholz gefahren.
Also ich würde sagen, wenn es ein kleiner Scheisser wie unsereins gemacht hätte der würde seines Lebens nicht mehr froh. Aber diese feine Herr (meint er kann sich alles erlauben), kommt wieder mal so davon, obwohl er sich Strafbar gemacht hat, Fahren eines Busses ohne LKW (Bus) Führerschein, fahren ohne Personen beförderungsschein. Unsereins wäre sein Führerschein los, :170:

Wulliwurm

wacheia
09.01.09, 19:47
Habe heute gehört das sich Riberi einen Spass gemacht hat und den Bus der Münchener gefahren hat, die Spieler waren im Bus. Er hat auch einiges zu Kleinholz gefahren.
Also ich würde sagen, wenn es ein kleiner Scheisser wie unsereins gemacht hätte der würde seines Lebens nicht mehr froh. Aber diese feine Herr (meint er kann sich alles erlauben), kommt wieder mal so davon, obwohl er sich Strafbar gemacht hat, Fahren eines Busses ohne LKW (Bus) Führerschein, fahren ohne Personen beförderungsschein. Unsereins wäre sein Führerschein los, :170:
Wulliwurm


... und wenn er auf (Bayern-)Privatgelände gefahren ist?

Pluto7
09.01.09, 19:57
... und wenn er auf (Bayern-)Privatgelände gefahren ist?

Ne, war Hotelgelände und das was er angefahren und zerstört hat, war schon nicht ohne, fast als ob er besoffen war... Der Klinsi hat nur gelacht, über das Fahrschulründchen... :grinsend0155: (wie soll er auch anders vor dem TV auf so was blödes reagieren...)

wacheia
09.01.09, 20:01
Hotelgelände ist auch Privatgelände. Da macht die Staatsmacht gar nichts.

Solange er den Hotelbesitzer so (mit Geld) bei Laune hält, kann ihm niemand etwas.

Pluto7
09.01.09, 20:15
Hotelgelände ist auch Privatgelände. Da macht die Staatsmacht gar nichts.
Solange er den Hotelbesitzer so (mit Geld) bei Laune hält, kann ihm niemand etwas.

Das ist völlig klar und außer Frage... Wofür gibt es die "Vereinskasse" und dann muss er halt mal ne Teamrunde schmeißen oder den Ar... hinhalten... :grinsend0155:

wulliwurm
09.01.09, 20:29
Ich glaube da irrt ihr,

auch auf Privat Gelände darf man einen Bus nicht ohne Führerschein fahren, und schon gar keine Personen befördern,nur wenn ein Fahrlehrer dabei ist, dann ist es erlaubt. So war es jedenfalls in meiner "Jugend" wie ich den Perswonenbeförderungsschein gemacht habe.
Ich war beim BGS und habe dort meine Führerscheine gemacht auch den LKW und wie gesagt Personenbeförderungsschein, und selbst auf dem BGS Gelände durfte man nicht ohne Fahrlehrer fahren.
Wulliwurm

buedi30
09.01.09, 20:50
Ich denke in Dubai könnten die Regeln auch etwas anders sein.

Und soviel scheint jetzt auch nicht kaputt gegangen zu sein, hier mal die Meldung von MSN.

Zitat:
Vor dem Team-Hotel setzte sich der Franzose kurzerhand ans Steuer des Mannschaftsbusses und drehte mit den Kollegen ein Bord eine Runde, bei der er laut "Bild" zwei Hotelschilder zu Schrott fuhr und über den Bordstein bretterte. Während sich Ribery vor Freude kaum über seine Aktion einkriegen konnte, musste Uli Hoeneß das verärgerte Hotelmanagement besänftigen. Vor dem Franzosen ist einfach keiner sicher.

Pluto7
09.01.09, 21:00
Ich glaube da irrt ihr,
auch auf Privat Gelände darf man einen Bus nicht ohne Führerschein fahren, und schon gar keine Personen befördern,nur wenn ein Fahrlehrer dabei ist, dann ist es erlaubt. So war es jedenfalls in meiner "Jugend" wie ich den Perswonenbeförderungsschein gemacht habe.
Ich war beim BGS und habe dort meine Führerscheine gemacht auch den LKW und wie gesagt Personenbeförderungsschein, und selbst auf dem BGS Gelände durfte man nicht ohne Fahrlehrer fahren.
Wulliwurm

Aber sowas gilt doch nie und nimmer für den Riberi... :grinsend0307: