PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FERGUSON FK-8500 HD



giginodalessio
08.01.09, 20:27
FERGUSON FK-8500 HD wie kann ich da neue Key...einspielen und woher bekomme ich aktuelle?


Danke für die Infos

blaster68
08.01.09, 20:57
Auch hier kommt "wieder" die obligatorische Rückfrage: Was willst du empfangen? Doch nicht Prem..! :DAU:

giginodalessio
08.01.09, 21:20
Auch hier kommt "wieder" die obligatorische Rückfrage: Was willst du empfangen? Doch nicht Prem..! :DAU:

Nein aber vierlleicht ORF und den anderen Rest der noch offen ist !!!!!
Ist ja nicht sonderlich viel derzeit offen !!!!

blaster68
09.01.09, 15:54
Gibt es eine modifizierte soft vom Dezember 08, letzter key-file vom 01.01.09! Sollte ORF mit gehen, aber mit Hängern! Die Box ist eh eine Rübe, weißt du aber sicher.

giginodalessio
09.01.09, 16:16
Gibt es eine modifizierte soft vom Dezember 08, letzter key-file vom 01.01.09! Sollte ORF mit gehen, aber mit Hängern! Die Box ist eh eine Rübe, weißt du aber sicher.

Nee wusste ich nicht aber egal ich habe ja auch ein Diabloc... damit gehen weiter sachen derzeit noch aber eins muss ich sagen die HD Bild qual....ist ok

blaster68
09.01.09, 18:19
Dann nehme dein Diablo, klar! Mit den verschiedenen Softs gibt es unter anderem auch Probleme mit free-Sendern, bzw. Abstürze in Standby. Ich hatte vor Weihnachten von Freund paar Tage die Box zum testen. Hoffe das die Box das Diablo akzeptiert.

giginodalessio
09.01.09, 22:57
Dann nehme dein Diablo, klar! Mit den verschiedenen Softs gibt es unter anderem auch Probleme mit free-Sendern, bzw. Abstürze in Standby. Ich hatte vor Weihnachten von Freund paar Tage die Box zum testen. Hoffe das die Box das Diablo akzeptiert.

Ja es geht mit dem Diablo c.... konnte bis eben noch ORF HD genießen
aber danke dir für deine Hilfe und Info

giginodalessio
11.01.09, 10:42
Hallo wo finde ich aktuelle Kekse und Softw....... ?
Oder welche würdet ihr mir empfehlen aufzuspielen.

Danke

Und was bekomme ich mir den aktuellen Keksen zu sehen wollte ich noch fragen ?

Ham-Master
11.01.09, 13:51
Moin,

Googel mal nach " ULC " oder " Nachtfalke "

:grinsend0089:

giginodalessio
12.01.09, 21:18
wieso bekomme ich die Hoppel sender nicht auf ?

Rai..... geht ORF auch habe die aktuelle Kekse drauf über soft.....Ký hat denn jemand eine anleitung wie ich des machen muss.

giginodalessio
17.01.09, 21:18
Hallo Wieso bekomme ich mit dem Ferguson FK 8500HD kein FreeX..... auf obwohl ich die Key...... neu und aktuell eingespielt habe !!!!

blaster68
18.01.09, 13:00
Du kriegst mit der Box kein Free..! Auch wenn es gewisse key-Dateien gibt, es geht mit einfachem Emu nicht. Free..und diverse andere XXX-Sender gehen im Diablo Modul, mit entsprechender Soft und keys, das aber auch nicht immer.

blaster68
18.01.09, 13:13
Bins noch mal. Du hast ja ein Diablo, damit sollt Freex gehen, wie gesagt aber nicht ständig, da laufende key-Änderung. Du solltest auch Sex-View kriegen, mit ähnlichen Problemen. Diablo 2.3, aktuelle Soft 1.55, aktuellste key-Data (key-bin), im Modul-Menu Emu auf on stellen, sollte dann gehen. Wie gesagt, es kommen neue key-Dateien natürlich nicht so schnell, wie die Sender ihre keys wechseln. Dauert manchmal Stunden, oder auch mal Tage..! Eine fixierte Version, wo die Sender mit AU laufen gibt es nicht.

giginodalessio
18.01.09, 21:17
Bins noch mal. Du hast ja ein Diablo, damit sollt Freex gehen, wie gesagt aber nicht ständig, da laufende key-Änderung. Du solltest auch Sex-View kriegen, mit ähnlichen Problemen. Diablo 2.3, aktuelle Soft 1.55, aktuellste key-Data (key-bin), im Modul-Menu Emu auf on stellen, sollte dann gehen. Wie gesagt, es kommen neue key-Dateien natürlich nicht so schnell, wie die Sender ihre keys wechseln. Dauert manchmal Stunden, oder auch mal Tage..! Eine fixierte Version, wo die Sender mit AU laufen gibt es nicht.


Danke für deine Hilfe, dann werde ich wohl Diablo nutzen müssen.