PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreambox 7025 Premiere Freischalten



Kosmo
08.01.09, 12:38
Hey

ich bin so ziemlich neu hier auf den gebiet. Wir haben uns ne Dreambox 7025 zugelegt und wollten jetzt Premiere dort freischalten. Welche methoden gibt es die kostengünstig aber auch qualitativ gut sind? Ich hab gehört man könnte sich auch irgendwie "schlüssel Codes" aus dem Internet hollen und somit dan Premiere Empfangen. Ansonten gibt es ja noch irgendwie diese Option mit den karten die ich aber auch nicht ganz versteh :P . Aber ich bin sicher das ihr mir dabei helft.



MFG Kosmo

Michael911
08.01.09, 13:24
Hallo
... und du bist dir auch ganz sicher das du diese Frage ernst gemeint hast ?
Die bösen Karten laufen nicht mehr und in diesem Board ist es nicht erlaubt
über nicht legale Verschlüsselungssysteme zu diskutieren.

Gruß Michael

P.s. Beim nächsten Beitrag vielleicht mal die GROSS und kleinschreibung benutzen.

Kosmo
08.01.09, 13:38
Oh sry das wusste ich nicht. Aber nachfragen nach einen Link zu so einen Forum wo es erlaubt ist darf ich doch erfragen. Achja wieso funktionieren denn diese "bösen Karten" nicht mehr? Würde mich nun interressieren.

MFG Kosmo

Hawak
08.01.09, 15:07
Oh sry das wusste ich nicht. Aber nachfragen nach einen Link zu so einen Forum wo es erlaubt ist darf ich doch erfragen. Achja wieso funktionieren denn diese "bösen Karten" nicht mehr? Würde mich nun interressieren.
MFG Kosmo

Hi Kosmo,

erstmal herzlich Willkommen auf diesem Board!

Um es mal richtig zu stellen:
Diskutieren dürfen wir hier gemäß Boardregeln über so ziemlich alles. Nicht erlaubt sind dagegen z.B. Postings, in denen Keys oder Software(teile) enthalten sind, die das illegale Entschlüsseln ermöglichen.

Um Deine Fragen zu beantworten:
Unser herzallerliebster Bezahlsender hat sein Verschlüsselungssystem umgestellt, damit sind alle bisherigen Umgehungen wie Karten, Module und gepatchte Receiver hinfällig.
Das heisst, die Einfach-Methoden funktionieren nicht mehr, und es gibt auch keinen, der Dir sagen kann, ob oder wann es jemals wieder funktionieren könnte.

Eine Alternative findet sich unter dem Begriff ****sharing, das auch hier im Board einen eigenen hervorragenden Bereich besitzt.
Vielleicht magst Du Dich dort einmal einlesen: <Klick! (http://www.spinnes-board.de/vb/forumdisplay.php?f=99)>

Grüße

Kosmo
08.01.09, 15:41
Hey danke erstmal für den Link. Ich durchforste nun erstmal diesen bereich des Forums nach Informationen.

MFG Kosmo