PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Kathi Besitzer - Aufnahme und Fernsehen gleichzeitig



Bombastic1982
03.01.09, 20:33
Hallo zusammen,

ich habe seit 3 tagen eine Kathi UFS 910 (>1 Watt version). Habe auf Orginal Firmware 1.06 upgedated und hatte auch zwischenzeitlich Engima 2 von AAF drauf (hat mir aber nicht gefallen).

Jetzt meine Frage:

Kann ich ein Kanal aufnehmen und ein anderes Programm gleichzeit anschauen?

Vielen Dank im Voraus!

six6
03.01.09, 20:49
Ja, sollte funktionieren, sofern dieser Kanal den gleichen Transponder wie der geschaute Kanal nutzt.

Die Kathie 910 hat eben nur einen Tuner. Ansonsten vielleicht mal nach der Kathie 922 Ausschau halten, die hat zwei Tuner, womit Du problemlos gleichzeitig aufnehmen und einen anderen Kanal schauen kannst.

dirk01
04.01.09, 00:11
Wenn sich in der neuen Firmware nichts geändert hat,
kann die Kathi leider nicht gleichzeitig auf den gleichen Transponder aufnehmen + TV schauen.
Das hatte mich damals schon gewundert und verstehe nicht, warum es andere Receiver problemlos können.

Pluto7
04.01.09, 01:03
Wenn sich in der neuen Firmware nichts geändert hat,
kann die Kathi leider nicht gleichzeitig auf den gleichen Transponder aufnehmen + TV schauen.
Das hatte mich damals schon gewundert und verstehe nicht, warum es andere Receiver problemlos können.

Hab es leider auch noch nicht rausgefunden, wie das gehen soll...

Sofatester
04.01.09, 01:08
Hab es leider auch noch nicht rausgefunden, wie das gehen soll...

Geht nur mit E2 die Original Software macht das nicht mit.

NOLLE
04.01.09, 01:14
Geht nur mit E2 die Original Software macht das nicht mit.
konnte das nicht schon unsere alte DBox ? :grinsend0313::grinsend0313:

Sofatester
04.01.09, 01:32
konnte das nicht schon unsere alte DBox ? :grinsend0313::grinsend0313:

Auch nur mit Fremdsoftware "Neutrino oder Enigma" ;)

NOLLE
04.01.09, 01:37
Auch nur mit Fremdsoftware "Neutrino oder Enigma" ;)
nun gut....:grinsend0313:
aber mein TF kann das aber auch mit der originalen SW.....:elefant::elefant:

Bombastic1982
04.01.09, 12:17
Hallo zusammen,

ich habe es mal nun mit Enigma 2 versucht. Leider kommt bei dieser Software beim Initialisieren meiner Festplatte "mkfs failed".
Mit der Orginal Software hatte ich die Festplatte FAT32 formatiert und es hat funktioniert. Was mache ich falsch? Bitte um Unterstützung.


nun gut....:grinsend0313:
aber mein TF kann das aber auch mit der originalen SW.....:elefant::elefant:

Sofatester
04.01.09, 17:44
Hallo zusammen,
ich habe es mal nun mit Enigma 2 versucht. Leider kommt bei dieser Software beim Initialisieren meiner Festplatte "mkfs failed".
Mit der Orginal Software hatte ich die Festplatte FAT32 formatiert und es hat funktioniert. Was mache ich falsch? Bitte um Unterstützung.

Festplattenname "Record" und Ordner "movie" darauf anlegen dann sollte die Platte gleich erkannt werden.