PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia 6300



nokia-busche
03.01.09, 13:45
Hallo zusammen,

habe mir das 6300 als Zweithandy gekauft und habe ein "Problemchen". Gesendete SMS werden nicht wie sonst im Ordner "Gesendete Objekte" gespeichert, sodass ich nicht weiß, ob die SMS nun erfolgreich gesendet wurde oder nicht. Habe die Einstellung
Mitteilungen --> Mitteilungseinstellungen --> Allgem. Einstellungen --> Gesend.Mitt.speich. auf "ja" eingestellt und trotzdem negativ, obwohl eine Test-SMS zu einem anderen Handy erfolgreich verschickt wurde.

Wer kann mir helfen und einen Tipp geben.

Vielen Dank vom nokia-burschen :schilder0629:

Suleiman
03.01.09, 17:00
Hallo zusammen,
habe mir das 6300 als Zweithandy gekauft und habe ein "Problemchen". Gesendete SMS werden nicht wie sonst im Ordner "Gesendete Objekte" gespeichert, sodass ich nicht weiß, ob die SMS nun erfolgreich gesendet wurde oder nicht. Habe die Einstellung
Mitteilungen --> Mitteilungseinstellungen --> Allgem. Einstellungen --> Gesend.Mitt.speich. auf "ja" eingestellt und trotzdem negativ, obwohl eine Test-SMS zu einem anderen Handy erfolgreich verschickt wurde.
Wer kann mir helfen und einen Tipp geben.
Vielen Dank vom nokia-burschen :schilder0629:

Ab damit zum Nokia Service Center und SWUP machen lassen - vorher alle daten sichern (besser ist das).

gruß Suleiman