PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Frage...



JensFluegge
02.01.09, 17:36
Hey Leutz...hab das ALL IN ONE draufgespielt per Netzwerkkabel. Habe jetzt hier eine komplett neue Oberfläche...LINUX Design. Gefällt mir garnicht. Wie bekomm ich wieder ein AAF 2.0 drauf, mit original Kathi Software Design. Per USB flashen geht nicht. Kathi hängt sich mit der AUfschrift Emergency Boot auf. Habe keinen seriellen Anschluss an meinem Rechner. Bitte keinen Verweis auf irgendeinen Thread. Eine einfache kurze Aussage...

Ich danke euch vielmals!

Euer Jensi

Che07
02.01.09, 17:45
Hast du mal versucht, ein Notfall Image per USB zu flashen ???

OlliT
02.01.09, 17:49
Soweit ich weiss kann man kein normales notfallimage nach dem flashen eines e2-kim's drüberbügeln.... musst dir nen notfallimage im kim-format besorgen.

Cable Guy
02.01.09, 18:02
Genau so sieht's aus...
Wenn Enigma 2 im Flashspeicher ist, geht ein Flashen nur noch mit dem Programm KCC. (Kathi Control Center)
Dafür ist das Flashen damit aber sehr einfach...
(das jeweilige Image muß im *.kim Format vorliegen, wie OlliT schon schrieb)
Programme und Images gibt es im bekannten AAF Forum (http://www.aaf-board.com/wbb2/index.php).
Wenn gar nichts mehr geht,(zum Beispiel 2. Bootloader defekt), kann man als letzte Rettung noch seriell Flashen.

AndyO
02.01.09, 18:23
Wenn du dir bei AAF das E2 XMas All One in Paket von AAF lädst, ist automatisch ein KCC 3.1 mit integrierten Notfallimage auf 1.05 mit drin. Durfte ich selbst "erfolgreich" probieren...:icon19:

korki
02.01.09, 20:16
- Nullmodemkabel mit Kathi verbinden
- KCC starten
- im Menü Experten wechslen
- IP eingeben
- Start klicken
- Kathi einschalten
- ca. 10min warten
Da nach ist das origial 1.06 image wieder im Flash.