PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comaq SL35/1CI mit neuer FB irgendwie CS möglich ?



djdeep
28.12.08, 13:41
hallo, wollte mal fragen ob es die truman oder globo firmware auch für den sl35/1CI mit neuer Fernbedienung DS4 gibt. Die Firmware soll ja CS (****sharing) können mit hilfe von trumanshare software auf PC.

Habe schon viele foren durchsucht aber leider ncihts passendes gefunden.

Bin für jede Hilfe sehr dankbar. CS im allgemeinen ist mir ein Begriff, nur leider kenne ich mich mit den "low budged" boxen nicht aus. Mit der Dream oder dbox2 wäre es 1 Minute Arbeit :-)

teifun68
28.12.08, 15:54
hallo, wollte mal fragen ob es die truman oder globo firmware auch für den sl35/1CI mit neuer Fernbedienung DS4 gibt. Die Firmware soll ja CS (****sharing) können mit hilfe von trumanshare software auf PC.
Habe schon viele foren durchsucht aber leider ncihts passendes gefunden.
Bin für jede Hilfe sehr dankbar. CS im allgemeinen ist mir ein Begriff, nur leider kenne ich mich mit den "low budged" boxen nicht aus. Mit der Dream oder dbox2 wäre es 1 Minute Arbeit :-)

da wirst auch nix finden ,weil es nix gibt.

djdeep
28.12.08, 21:23
da wirst auch nix finden ,weil es nix gibt.


also geht nur der alte sl35 mit alter fernbedienung mit truman bzw globo ?

teifun68
28.12.08, 22:39
also geht nur der alte sl35 mit alter fernbedienung mit truman bzw globo ?

wie soll CS ohne Netzwerkverbindung gehen?

djdeep
28.12.08, 22:45
geht über pc. rs232 an pc und auf pc dann trumanshare software die dann mit server verbindet. also ist deine aussage weiter oben auch nicht definitiv korrekt. man muss halt pc an haben um cs zu betreiben.

kannste mal im nachtfalke nachlesen.