PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bootloader-Kathi 910



mania11
22.12.08, 20:27
Im KCC ist der Bootloader instaliert und aktiviert-wie kann ich über den starten?
Krieg schon langsam eine Krise.
Danke

huber hans
22.12.08, 20:31
Im KCC ist der Bootloader instaliert und aktiviert-wie kann ich über den starten?
Krieg schon langsam eine Krise.
Danke


Du weißt aber schon wofür du den brauchst ?
Hast du e2 installiert und das Bootmenü ?

mania11
22.12.08, 20:47
ja,ist instaliert und ja,das weiss ich -kannst du mir jetzt das Geheimnis verraten

huber hans
22.12.08, 21:03
ja,ist instaliert und ja,das weiss ich -kannst du mir jetzt das Geheimnis verraten


Es gibt kein Geheimnis.
Wenn du auf nen Stick installiert hast, wovon ich ausgehe, hast du meim starten der Kathie das Bootmenü. Falls du es dann auch richtig installiert hast kannst du dort Flash, also von der Box starten oder die entsprechende e2 Version. Falls das nicht geht hast etwas verkehrt gemacht.
Ist aber alles im beiliegenden HowTo bestens erklärt.


cu

Hans

mania11
22.12.08, 21:13
also der reihenfoge nach:
im Flash ist ein AAF 2.0e
danach den Bootloader istaliert und aktivert.
Auf dem Stick hab ich noch zwei E2.,nur leider kommt beim hochfahren
kein Bootmenü.
PS:Das HOW TO kenn ich schon langsam auswendig!!!!
trotzdem danke

huber hans
22.12.08, 21:18
also der reihenfoge nach:
im Flash ist ein AAF 2.0e
danach den Bootloader istaliert und aktivert.
Auf dem Stick hab ich noch zwei E2.,nur leider kommt beim hochfahren
kein Bootmenü.
PS:Das HOW TO kenn ich schon langsam auswendig!!!!
trotzdem danke


Hi ,

es kann sein das dein Stick Probleme macht. Hatte ich auch schon.
Formatiere ihn mal mit dem HP Tool und installiere alles in eine Partition. Ba und e2. DAnn geht es auch und bootet schneller.

1 Auf dem Stick BA installieren
2 Dann bootmenü installieren
3 Dann e2 installieren

Dann müsste alles passen.

mania11
22.12.08, 22:00
das klingt vielleicht jetzt blöd,aber dden bootloader -soll ich den aktivieren oder deaktiviert lassen(hab den immer aktiviert)
thanks

huber hans
22.12.08, 22:36
das klingt vielleicht jetzt blöd,aber dden bootloader -soll ich den aktivieren oder deaktiviert lassen(hab den immer aktiviert)
thanks

Den kannst lassen. Wenn du BA neu installierst wird das übernommen. Im Zweifelsfall kannst ihn über KCC auch nocheinmal nach installieren. HAbe ich auch schon gemacht, als es mal nicht lief.

Morgen bin ich wieder hier.

cu