PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung die Nervt



Musicnapper
21.12.08, 14:59
Wie krieg ich diese nervige Werbung los,die immer so schön langsam ruckelig ins Bild fährt,dabei den Firefox lähmt und beim schließen ein neues Fenster mit anderer Werbung öffnet und solange den Browser blockiert,bis die Seite irgendwann man voll geladen ist .:boese-traurig0326:

Duke
21.12.08, 17:32
Noscript heist das plugin für Firefox.


NoScript

Eine weitere "unverzichtbare" Erweiterung.
Diese erhöht die (Daten)sicherheit enorm, da Java(Script) generell erst nach einzelner Freiage erlaubt wird.
Schadfunktionen oder Datenspionen wird so das Leben äußerst schwer gemacht (wie viele Seiten JavaScript verwenden , obwohl es nicht notwendig wäre, merkt man erst mit dieser Erweiterung).



Das heiszt, unten über der Uhr erscheint ein blaues S mit roten Kreis.
Da mit Li. raufklicken und selber entscheiden was du zu laden auf der Seite freigibst. Ist anfangs eine Fummelei, die sich aber bezahlt macht.

Musicnapper
21.12.08, 21:43
Das habe ich gesucht,nix gegen Werbung irgenwie müssen die ja Ihren Space bezahlen,aber wenn das mein System lähmt ,das geht zu weit .

spidy07
21.12.08, 21:52
Tja - die Zeitschrift STERN bspw. kostet momentan mit Werbung 3 Euro - ohne 8.-!!
<staun>Gibt es solche Abos echt mittlerweile?
Oder habe ich die Ironie überlesen?
spidy07

spidy07
21.12.08, 22:04
;-)
Na hätte ja durchaus sein können, weil es mittlerweile etliche Abos von Zeitschriften "fürn Appel und nen Ei" gibt, nur um die Auflage also die Werbpreise zu garantieren.
Frei nach dem Motto, immer diese nervigen Reportagen und Berichte zwischen der Werbung. :stupid:
spidy07

streifentier
06.01.09, 11:38
Eigentlich braucht man da garkeine Tools für einfach Java u. Java-script abschalten und schon is ruhe im Karton