PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ALPHACRYPT 6:1 CI-MODUL



mr.hanky
20.12.08, 17:25
hallo kann ich auch diese modul nehman anstatt das light modul
handelt es sich hier um das classic oder ist das 6 zu 1 nochma was anderes


Alpha Crypt 6:1 CI-Modul: Das AlphaCrypt CI Modul bietet neben Irdeto I+II Kompatibilität auch eine Conax und CryptoWorks Lizenz und ist zum Empfangvon deutschsprachigem ******* geeignet (Abonnement vorausgesetzt). Die Universallösung für Satelliten, Kabel und DVB-T Empfang im deutschsprachigen Raum.

Update auf 3.17 ohne K09 und D09 Funktion von Kabel Deutschland Karten ab sofort erhältlich:

Ab sofort ist das AlphaCrypt CI Modul Arena tauglich, neues Cryptoworks von Mascom ebenfalls zertifiziert

jenny23
20.12.08, 17:32
hallo kann ich auch diese modul nehman anstatt das light modul
handelt es sich hier um das classic oder ist das 6 zu 1 nochma was anderes
Alpha Crypt 6:1 CI-Modul: Das AlphaCrypt CI Modul bietet neben Irdeto I+II Kompatibilität auch eine Conax und CryptoWorks Lizenz und ist zum Empfangvon deutschsprachigem ******* geeignet (Abonnement vorausgesetzt). Die Universallösung für Satelliten, Kabel und DVB-T Empfang im deutschsprachigen Raum.
Update auf 3.17 ohne K09 und D09 Funktion von Kabel Deutschland Karten ab sofort erhältlich:
Ab sofort ist das AlphaCrypt CI Modul Arena tauglich, neues Cryptoworks von Mascom ebenfalls zertifiziert

Also nehmen kannst du es schon, ob es für deine Zwecke nützlich ist, wer weiss dann schon. Du schreibst ja nicht wozu du es nutzen möchtest. Ich vermute für Pre Abo Karte und dafür ists ok. Müsste das Classic sein, ein anderes ausser dem Light und dem TC kenne ich nicht. Laut Mascom sehe ich dort auch nur Light, Classic und Tc.

mr.hanky
20.12.08, 17:47
ja brauch es für meine prem abo karte und überall wo ich angerufen habe war das light ausverkauft

NOLLE
20.12.08, 18:04
ja brauch es für meine prem abo karte und überall wo ich angerufen habe war das light ausverkauft
deine Abo Karte läuft mit diesem Modul....
Es darf aber keine NDS Karte sein.....

mr.hanky
20.12.08, 18:11
is ne so2 karte sollte dann mit modul in meiner kati laufen und auch hd können

NOLLE
20.12.08, 18:30
is ne so2 karte sollte dann mit modul in meiner kati laufen und auch hd können
jaaaaaaaaaaaaaaaaa. im Modul
ob im Kathi... keine Ahnung

Pluto7
20.12.08, 19:22
jaaaaaaaaaaaaaaaaa. im Modul
ob im Kathi... keine Ahnung

Für Premiere reicht ein AC Light und ne S02 in der Kathi...

Bei E-Bay und bei Geizhals gibt es bestimmt ein paar Light Versionen, wenn du die Funktionen des größeren Modells nicht brauchst. (jedenfalls nicht für Premiere)

mr.hanky
21.12.08, 01:12
kann ich 2davon in die kati ufs 910 machen damit ich net wechseln muss

Pluto7
21.12.08, 10:16
kann ich 2davon in die kati ufs 910 machen damit ich net wechseln muss

Hmmm, wenn du unterschiedliche Karten nutzen willst, dann ja, wobei du dann sicherlich auch 1x das Classic benötigst, weil das Light ja nicht so viele VS unterstützt. 2 Module in einem Receiver kann klappen, muss aber nicht. Habe schon oft von Problemen gehört, sobald ein 2. Modul drinnen ist. Hier hilft wohl nur ausprobieren. (Wobei mir persönlich das Geld zu schade wäre, dann lieber nur ein Modul ,(das größere Classic) weniger Probleme und von Hand wechseln, außer du bist ein extremer Zapper... ;-))

jenny23
21.12.08, 11:22
kann ich 2davon in die kati ufs 910 machen damit ich net wechseln muss
2 Alphas laufen problemlos in der Kathi bei mir.

Wenn Du 2 Karten benutzen willst, dann schau Dir mal das Alphacrypt TC an.

Pluto7
21.12.08, 12:17
2 Alphas laufen problemlos in der Kathi bei mir.
Wenn Du 2 Karten benutzen willst, dann schau Dir mal das Alphacrypt TC an.

Ich glaube manche Anbieter mögen es nicht, wenn man die SC zerschneidet, um sie in den kleinen 2. Slot zu bekommen... ;-) (Also der 2. Anbieter sollte auch das Mini Sim Format unterstützen...)

mr.hanky
21.12.08, 14:29
danke zappe gerne meinte bei den 2 karten 2von preme mit light modul kann man beim cs auf beide karten zu greifen oder sollte ich dafür lieber die dbox nehmen denn die kann das soweit ich es richtig verstanden habe

zf-freak
21.12.08, 17:35
...Das ist doch die Frage der Fragen. Was macht der Pay TV Anbieter mit mir, wenn
ich "seine" Karte zerschneide, damit sie in meinem Modul läuft !!??

Bitte Eure Meinung ist gefragt...

Frohe Weihnachten @ All

Pluto7
21.12.08, 17:40
...Das ist doch die Frage der Fragen. Was macht der Pay TV Anbieter mit mir, wenn
ich "seine" Karte zerschneide, damit sie in meinem Modul läuft !!??
Bitte Eure Meinung ist gefragt...
Frohe Weihnachten @ All

Na ich denke mal das ist das selbe, als wenn du sie kaputt machst, nicht zurückschickst oder sonstwas mit machst. (Bei Premiere waren das glaube mal 20€?)