PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SMS Anzeige beim Sony Ericsson C902



CudaTR
15.12.08, 15:49
Hallo,

ich habe seit ungefähr 1 Monat ein C902 und war bisher immer sehr zufrieden damit.

Seit einigen Tagen zeigt er neue SMS nicht mehr mit dem Absender und einem Teil des Textes an sondern nur noch einen Umschlag am oberen Bildschirmrand.

Habe dann im Menü Einstellungen --> Neuigkeiten ein paar mal hin und her gestellt zwischen "Aktivität" und "Popup". Doch es wird entweder ein Briefumschlag oben in der Symbolleiste angezeigt oder aber ein Briefumschlag mit Nummer unten drunter über die Größe des gesamten Displays.

Weiß jemand Rat ? Ich hätte doch gerne die alte Anzeige zurück.

Nur vorweg: Ich habe kein Update gemacht !!!

Suleiman
15.12.08, 23:05
Hallo,
ich habe seit ungefähr 1 Monat ein C902 und war bisher immer sehr zufrieden damit.
Seit einigen Tagen zeigt er neue SMS nicht mehr mit dem Absender und einem Teil des Textes an sondern nur noch einen Umschlag am oberen Bildschirmrand.
Habe dann im Menü Einstellungen --> Neuigkeiten ein paar mal hin und her gestellt zwischen "Aktivität" und "Popup". Doch es wird entweder ein Briefumschlag oben in der Symbolleiste angezeigt oder aber ein Briefumschlag mit Nummer unten drunter über die Größe des gesamten Displays.
Weiß jemand Rat ? Ich hätte doch gerne die alte Anzeige zurück.
Nur vorweg: Ich habe kein Update gemacht !!!


http://www.sonyericsson.com/cws/download/1/484/341/1212729132/C902__UG_DE_1205_6470_1_24g.pdf

Seite 39 "Nachrichten Einstellungen" für SMS und MMS, sollte dir helfen.


gruß Suleiman

CudaTR
16.12.08, 08:21
Hallo,

danke für die Hilfe, aber dort kam ich leider auch nicht weiter :durcheinander-ersta