PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling hat Fragen ;)



jagabongo
14.12.08, 20:30
So Freunde der Sonne... :D

Morgen früh kommt mein Kathrein UFS 910 bei mir an mit der Originalsoft 1.6 oder 1.06 kA :)

Was ich mit dem Teil vorhabe ist folgendes:

Bisher hab ich ne DBox2 mit der C***sharing wunderbar funktioniert, ich habe keinen Einfluss auf den Server kann an diesem also NICHTS ändern.
Dieser Server läuft mit dem NewCamd Protokoll.

Was brauche ich um meine Kathrein dort als Client zu verbinden INKLUSIVE der HD programme!! (das is der eigentliche grund warum ich mir den kathrein geholt hab)

so leute ihr habt meine ausgangs situation und wo ich hin will... pls help me ;)

blaster68
14.12.08, 20:49
So, jetzt kriegst du mehr Infos wie dir lieb ist...! Gehe mal in den Bereich ****sharing! Oder gib mal in der Suchfunktion Kathi CS ein. Des weiteren ist hier das Thema CS übers Internet, wo du ja anscheinend irgendwo dranhängst, nicht so gerne gesehen. Das ist auch richtig so. :wallbash:

jagabongo
15.12.08, 10:04
So, jetzt kriegst du mehr Infos wie dir lieb ist...! Gehe mal in den Bereich ****sharing! Oder gib mal in der Suchfunktion Kathi CS ein. Des weiteren ist hier das Thema CS übers Internet, wo du ja anscheinend irgendwo dranhängst, nicht so gerne gesehen. Das ist auch richtig so. :wallbash:

ist zwar übers internet aber nur mit unserem mieter ein stockwerk tiefer :D

und sein server läuft atm halt sehr gut und nur wegen meiner Kathrein möchte er jetzt nichts ändern... :(

klar findet man über die suchfunktion sehr viel, ich weiß zB das MBox MGcamd und camd3 auf der box laufen, aber welche davon kann auf das newcamd protokoll connecten ? und vorallem welche davon funktioniert mit HD ?